FL Rückleuchten Codieren

Alle Fragen zu Codierungen / Problemen rund um das A4 Cabrio Typ B6/B7

Re: FL Rückleuchten Codieren

Beitragvon need4speed » Di Jul 20, 2010 14:07

mrkuba hat geschrieben:Nach der gestrigen Erfahrung hat sich aber meine Meinung über den Freundlichen wieder etwas zum Positiven gedreht...


Das ist schön zu hören.
Die 100% perfekte Werkstatt wird es wohl auch nur selten geben. Meine Devise ist, dass ich dort bleibe wo ich mich grundsätzlich gut aufgehoben und vor allem als Kunde beachtet fühle. Wenn es dann mal Probleme gibt rede ich auch offen - aber sachlich - mit dem Meister und dann findet sich in der Regel auch eine einvernehmliche Lösung. Auf die Art kann man sicher eher mal auf Kulanz oder echte Freundlichkeit hoffen als wenn man ständig von einer Firma zur anderen springt und immer wieder der Neukunde ist.
Nach meiner Erfahrung kommt es auch innerhalb der Firma teilweise sehr auf den einzelnen KD-Meister an, wenn man da einen gefunden hat mit dem man eine Wellenlänge hat sollte man auch immer versuchen bei dem einen Termin zu bekommen.

Gruß Matthias
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14697
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Codierungen A4 Cabrio Typ B6/B7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste