Verdeck Nano versiegeln?

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Verdeck Nano versiegeln?

Beitragvon PlatinCH » Mo Jun 07, 2010 16:58

Hat jemand schon mal was von einen Verdeck Nano Versiegelung gehört? Ev. schon Erfahrungen damit gemacht?


Habe das hier gefunden http://www.cenano.de/shop/Textil-Impraegnierung/Nano-Impraegnierung-fuer-Cabrio-Soft-Tops::253.html und mich gefragt, ob das wirklich was bringt bzw. wie gut das funktioniert?
Benutzeravatar
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 646
Bilder: 11
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:57
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Verdeck Nano versiegeln?

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Jun 08, 2010 16:02

Ich glaube eher, dass ist nur eine Wortspielerei...

Das ist eine stink normale Verdeck Imprägnierung...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeck Nano versiegeln?

Beitragvon PlatinCH » Di Jun 08, 2010 19:21

Den Verdacht hatte ich auch schon. Werde wohl gegen Ende Jahr die Megiuars Imprägnierung benutzen.
Benutzeravatar
PlatinCH
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 646
Bilder: 11
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:57
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Verdeck Nano versiegeln?

Beitragvon shorty » Di Jun 08, 2010 19:51

Die Wasserperlen bildung ist beim imprägnieren genau so wie bei einer Nanoversiegelung.
Auf dem Verdeck eine Nanoversiegelung zustande zu bringen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die Nanopartikel brauchen eine recht glatte Oberfläche um sich richtig miteinender zuverbinden.
Selbst ein Steinschlag auf der Lackoberfläche beeinträchtigt das ergebniss einer Nanoversiegelung.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste