Es wurde ja mal Zeit hier Bilder zu posten...

Es wurde ja mal Zeit hier Bilder zu posten...

Beitragvon puntaskala » So Mai 16, 2010 21:53

Also bin nicht neu hier aber die Jungs drängten schon seit langem auf Bilder meiner Wägelchen daher hier nun die heißersehnten Bilder von meinem TT und dem neuen Spielzeug

Mit freundlicher Unterstützung meines Bruders der den TT bewegen musste :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Es wurde ja mal Zeit hier Bilder zu posten...

Beitragvon sirhenry69 » Mo Mai 17, 2010 16:51

Zwei nette Auto's aber ein großes Manko, das Dach machst du nur einmal ganz auf, immerhin haben sie 4 Ringe.
Gruß Stefan

S4 B7 Tiptronic EZ. 7/2006, Individual Goodwood Green Perleffekt, Exclusiv Leder Cognac, RNS-E mit Bose, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, KW Gewinde Variante 3, 8x18 ET45 RDK mit 235/40R18 Spurplatten 15mm hinten/10mm vorne, Vmax offen, Primäre Geschlechtsmerkmale entfernt

A4 B6 1,8T Multitronic EZ. 2/2003, Ebonyschwarz ->verkauft
Benutzeravatar
sirhenry69
Forensponsor 2019
Forensponsor 2019
 
Beiträge: 3924
Bilder: 34
Registriert: Fr Nov 28, 2008 22:02
Wohnort: 47495 Rheinberg
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Es wurde ja mal Zeit hier Bilder zu posten...

Beitragvon nagy » Mo Mai 17, 2010 17:29

Sehr schöner Fuhrpark
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Es wurde ja mal Zeit hier Bilder zu posten...

Beitragvon puntaskala » Mo Mai 17, 2010 19:31

danke euch für die Blumen...ja die Geschichte mit dem Oben-Ohne-Effekt lässt mich auch nicht in Ruhe....aber was solls irgendwann wird es auf jedenfall wieder ein Cabrio...bis dahin muss ich nur geduldig warten....
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Es wurde ja mal Zeit hier Bilder zu posten...

Beitragvon shorty » Mo Mai 17, 2010 19:44

Netter Fuhrpark :mrgreen:
Ja das RS wird schon ein wenig darüber hinweg trösten oder?
Viel Spaß mit denen.

Gruss Basti
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Es wurde ja mal Zeit hier Bilder zu posten...

Beitragvon MasterGV » Mi Mai 19, 2010 11:33

Hey Neven!

Na endlich, das wurd ja auch ma Zeit [smilie=wink.gif] Sehr nette Wägelchen. Der TT reißt mich jetzt nicht so um, der ist zwar durchaus schick, aber ich bin einfach kein Fan vom TT. Wobei der Fahrspaß in dem Teil schon sehr cool ist.
Aaaaber der RS, jam jam [smilie=droolie.gif] Ich liebe ja alles was ein R davor hat. Die Farbkombi scheint auch sehr nett zu sein. Nur schade, dass du nur schwarz/weiss Bilder reingestellt hast. Aber Punti, der muss tiefer :mrgreen: Anbei mal ein Bild wie dat muss [smilie=grin.gif]
Und nette Sitze haste drin. Hast dir jetzt eigentlich schon was mit den Rückschalen überlegt?
Viel Spass weiterhin mit den Hobeln!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jense

3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.
Benutzeravatar
MasterGV
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 647
Bilder: 21
Registriert: Di Mai 27, 2008 10:06
Wohnort: Nordhorn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Es wurde ja mal Zeit hier Bilder zu posten...

Beitragvon nagy » So Mai 30, 2010 10:10

@mastergv

Die Felgen von dem Rs gefallen mir sehr gut.
Geiles teil.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste