Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon mrultimate » Sa Mai 08, 2010 18:55

Ja hallo erst mal,

also ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet, aber ich bin der Dirk aus Dörnbach in der schönen Pfalz.

Tja, seit heute darf ich mich als stolzen Besitzer eines A4 Cabby 3.0 tdi outen. Verbaut wurde so ziemlich alles was die Liste hergab.
Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch schon morgen ein Bildchen einstellen.
Aber wie ich in einem anderen Beitrag aufmerksam verfolgt habe, ist es kaum vorstellbar sein cabby derart zu verunstalten.
Nun, die etwas andere Farbe wird einige hier sicherlich fürchterlich entsetzen. Darum warne ich schon heute und schließe jegliche Haftung aus!

Der Erstausflug mit voller Besetzung im gecabbten Zustand wurde auch schon abgehakt und durchaus von allen Familienmitgliedern mit einem Grinsen im Gesicht quittiert.

Viele Grüsse aus der schönen Pfalz
Dirk
THE ONE AND ONLY GLUTORANGE, 3.0 TTT (TDI TIPPI TONIC) + Familienflieger A6 Allroad 2.5 TDI TUTTO (DER der MIR die EURONEN aus der Tasche ZIEHT)
Benutzeravatar
mrultimate
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 22
Bilder: 3
Registriert: Di Mai 04, 2010 10:20
Wohnort: Rockenhausen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon flowervall » Sa Mai 08, 2010 19:20

Moin Moin aus Kiel und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deinem Dampfhammer und besseres Wetter zum Offenfahren wünsche ich dir (und uns allen).
Auf die Farbe bin ich ja gespannt.
Gruß Jürgen
seit 2017: RS5 Cabrio, Bj 10/2013, phantomschwarz, Sport-AGA, Assistpaket, KW-Gewindefedern, Spurplatten vorn 2x 12, hinten 2x 15mm
seit 2014: Q5 3.0 TDI, S-line, 20", daytonagrau, 7-Gang DSG, AHK, etc.
2008-2017: S4 B6, Bj 2004, schwarz, quattro, TT, Supersport AGA
2005-2008: A4 B6 3.0 V6, Bj 2002, schwarz, Front, MT
Benutzeravatar
flowervall
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 4835
Bilder: 59
Registriert: Sa Jan 17, 2009 14:41
Wohnort: 24241 Kiel
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon mrkuba » Sa Mai 08, 2010 20:09

Auch ein Hallo von mir.
Glückwunsch zu deinem neuen Cabby.

Auf die Farbe bin ich auch gespannt. Ich tippe mal auch irgendein helles Grün...
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon nagy » Sa Mai 08, 2010 20:20

Halli Hallo Dirk.

Auch ich heiße dich recht herzlich willkommen.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon shorty » Sa Mai 08, 2010 20:44

von mir auch ein herzliches Willkommen,
[smilie=wave1.gif]
na auf die Farbe bin ich auch mal gespannt, also bitte nicht entäuschen.
Ja das Wetter spielt zur zeit uns allen nicht gut mit.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Wer verunschtaltet sein Cabrio???

Grüsse aus Kempten

Basti
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon khamsin » Sa Mai 08, 2010 20:55

Hi,

herzlich willkommen im Kreis der Audi Cabs.

Gute Fahrt und Gruß in die Pfalz
Khamsin
A4 Cabrio, blau.
Benutzeravatar
khamsin
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr Mai 01, 2009 22:53
Wohnort: Köln

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon Michael56 » So Mai 09, 2010 11:28

Beste Grüße aus der Pfalz in die Pfalz.
Viel Spass mit deinem Sportunimog, und keine Sorge, mit ein paar Spraydosen kann man jedes Lackproblem beseitigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
beste Grüße
Michael

A4 1.8T - MT - silber/schwarz - 06/2008 - SmartTop USB - S-Line Plus - 8x18 - Xenon - Leder - uvm
Benutzeravatar
Michael56
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2210
Bilder: 34
Registriert: Mo Nov 23, 2009 12:00
Wohnort: Jockgrim
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon Cabriofan 1 » So Mai 09, 2010 11:42

Hallo Dirk,
aus Köln ein herzliches Willkommen in die Pfalz... [smilie=wave1.gif]

Viel Spass mit deinem Cab und hier bei uns...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon mrultimate » Mo Mai 10, 2010 21:06

Danke allerseits für die Begrüssung,

im Avatar auch ein erstes Bildchen. In der Galerie sind noch 2. Habs nur noch nicht geblickt wie ich die wiedersehen kann.

Gruss
Dirk
THE ONE AND ONLY GLUTORANGE, 3.0 TTT (TDI TIPPI TONIC) + Familienflieger A6 Allroad 2.5 TDI TUTTO (DER der MIR die EURONEN aus der Tasche ZIEHT)
Benutzeravatar
mrultimate
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 22
Bilder: 3
Registriert: Di Mai 04, 2010 10:20
Wohnort: Rockenhausen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon Bayern68 » Mo Mai 10, 2010 21:17

Servus Dirk,

herzlich willkommen bei den farb-toleranten Cabriofreunden :mrgreen:

Ich hab da ja Erfahrung, den meine Farbe ist auch keine Allerweltsfarbe...ich sach nur lüla...

Deine Bilder kannst Du sehen in dem du oben in der Leiste "Kalender/Karte/FAQ/CHAT/GALERIE/MITGLIEDER/ABMELDEN" einfach auf GALERIE klickst und dann dir dein Album rausssuchst..., oder einfach unter deinem Avatar-Bildchen auf das "blaue Teil" klickst.

Also viel Spass beim cruisen....
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon Buenaventura » Di Mai 11, 2010 05:46

Guten Morgen Dirk!

GEIL
hast alles richtig gemacht! Mega Geile Farbe und einen richtigen Dampfhammer drin!
Ich finde Deine Farbe mal richtig gut! Bischen Farbe ins Spiel und auf die Straße zu bringen :mrgreen:
Vom Motor habe ich mich auch überzeugen lassen, es macht einfach einen riesen Spaß!
Alles gute hier in einem richtig guten Forum!

Viele Grüße Andi
Audi A4 Cabrio 3.0 TDI Quattro-Tipptronic-DarkgreenPerlefekt-S-Line-AHK-Schaltwippen-Bi Xenon-Kurvenlicht-Audi Individual Exclusive (Quattro GmbH)-smartTOP
Bild
Benutzeravatar
Buenaventura
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 34
Bilder: 2
Registriert: Do Mär 11, 2010 09:27
Wohnort: 89073 Ulm

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon -the_other_one- » Di Mai 11, 2010 05:55

Hi Dirk.

Viel Spaß hier !

[smilie=wave1.gif]

Lg.
Audi A4 Cabrio B6 \ 1,8T Benziner \ S-line Umbau \ Lack: Schwarz \ Leder: Schwarz \ Dachfarbe: Schwarz \ S-line Fahrwerk mit 20mm Eibach-Federn \ 18 Zoll MAM 8J Felgen ET35 mit 225/35/18 \ SmartTop
Benutzeravatar
-the_other_one-
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 264
Bilder: 10
Registriert: Di Aug 18, 2009 20:44
Wohnort: Österreich, Linz

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon auco » So Mai 16, 2010 17:57

Na von mir auch ein Herzliches Willkommen..... Ja deine Farbe ist schon mutig, muß man sagen.

P.S. Die Fahrzeuge mit der Farbe haben hier in Berlin die Aufschrift "BSR"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee Spaß beiseite,Respekt wenn sich jemand mal was traut was die Lackierung anbetrifft.
Gruß Alex


Audi A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI Multitronic

Ducati Streetfighter V4S
(Maha LPS 3000 in Berlin)
Benutzeravatar
auco
Forensponsor 2022
Forensponsor 2022
 
Beiträge: 177
Bilder: 7
Registriert: Mi Mär 31, 2010 18:41
Wohnort: 13125 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon Lena » Mo Mai 17, 2010 21:21

Hallo in die Pfalz :)
Und ein bissl Farbe ist klasse :)
"Bessere Hälfte" von Passo
Golf IV, Baujahr 2000, KW Variante 1, EtaBeta Tettsut 8x19" ET35 mit Dunlop Sport Maxx 215/35,
JVC KD-SH 9102, 2x Audio System X-ION 165, Audio System F4-600, Rockford Fosgate P3
Benutzeravatar
Lena
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So Mai 16, 2010 19:15
Wohnort: Viernheim bei Mannheim

Re: Ich weis nicht ob Ihr's schon wußtet ?

Beitragvon NEWA4Cabrio » Sa Mai 22, 2010 23:08

Hallo,
ist das die Sonderfarbe Glut-Orange der Quattro-GmbH?
Ich habe die Farbe vor kurzem an einem Audi TT gesehen, ist bei Sonneneinstrahlung eine der schönsten Lackierungen die ich bis jetzt gesehen habe.
mfg
Phantomschwarz, Leder hellgrau, RNS-e,
Benutzeravatar
NEWA4Cabrio
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Feb 27, 2010 22:39
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste