Diffusorblende wechseln?

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Diffusorblende wechseln?

Beitragvon Reinhadl » So Dez 30, 2007 17:41

Hallo,
mich würde interessieren ob der Ausschnitt in der Schürze zwischen BJ 2004 und BJ2005 gleich ist, die Augenbraue um die Endrohre ist wesentlich schöner als bei meiner Blende, diese sieht einfach nur ausgeschnitten aus. Und dann noch grau lackiert.....?? Vielleicht hat ja zufällig jemand die Teilenummer und den Preis ?? Wäre super ;-))
907c_27.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reinhadl
 

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon Cabriofan 1 » So Dez 30, 2007 19:40

Hallo,

der Heckdiffuser auf dem Bild ist vom B7 S-line Exterieur Paket. Er kosten knapp 100€ und ist immer in diesem Grauton. Er passt auch auf das B6 Modell.

Wenn Du noch einen benötigst, ich habe einen anzubieten. Er ist aber in Avussilber Perlef. lackiert. TOP Zustand!!


Gruss Thomas
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon (R)audi8H » Mo Dez 31, 2007 09:44

hmmmmm , es könnte aber auch der originale diff. vom B6 S4 sein ! zumindest sieht das auto so aus als wäre es ein B6 S4 !

die teilenummer dafür ist : 8H0 807 521 c7dl

ich hätte auch noch so einen anzubieten , aber der ist in lichtsilber gelackt ! auch top zustand !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(R)audi8H
 

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon puntaskala » Mo Dez 31, 2007 12:18

hmmmmm , es könnte aber auch der originale diff. vom B6 S4 sein


du hast recht Raudi denn der S4 Duffiusor vom B6 wurde dann später einfach als S-Line Variante für die B7er Modelle verkauft

Gruss
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon STORM » Di Jan 01, 2008 16:53

Hi,
blöde frage aber welches Silber hat den das 07/2002 Model? :oops: (da gabs doch bestimmt nicht zwei verschiedene)

was sollen den Eure Diffusorblenden kosten?
ich hätte eventuell Interesse !


CU Christian
Audi S5 Cabriolet 3.0 TFSI quattro, Gletscherweiss, S-Sportsitze, 19er Rotor, BJ. 02/2013, Audi Drive Select, Dekoreinlagen Klavierlack, Bang & Olufsen, MMI Navigation plus, Audi connect, Audi music interface.
Audi Nr.1: Audi 80 Cabrio 2.8 Bj. 1993, Nr.2: Audi A4 Cabrio 3.0 Bj. 2002, Nr.3: Audi S5 Cabrio 3.0 Bj. 2013
Benutzeravatar
STORM
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 126
Bilder: 3
Registriert: Mi Aug 22, 2007 09:56
Wohnort: 81377 München
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon Cabriofan 1 » Di Jan 01, 2008 22:40

Hallo,

die Farbe von meinem Diffuser in Avussilber Perleffekt gab es 2002 nicht. Ich nehme an es wird lichtsilber sein.


Gruss Thomas
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5568
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon STORM » Mi Jan 02, 2008 21:11

Schade,
aber danke für deine prompte Antwort (wieviel ist so was gebraucht noch wert)

Raudi wie schauts bei dir aus [smilie=icon_rolleyes.gif]

CU Christian
Audi S5 Cabriolet 3.0 TFSI quattro, Gletscherweiss, S-Sportsitze, 19er Rotor, BJ. 02/2013, Audi Drive Select, Dekoreinlagen Klavierlack, Bang & Olufsen, MMI Navigation plus, Audi connect, Audi music interface.
Audi Nr.1: Audi 80 Cabrio 2.8 Bj. 1993, Nr.2: Audi A4 Cabrio 3.0 Bj. 2002, Nr.3: Audi S5 Cabrio 3.0 Bj. 2013
Benutzeravatar
STORM
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 126
Bilder: 3
Registriert: Mi Aug 22, 2007 09:56
Wohnort: 81377 München
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon (R)audi8H » Do Jan 03, 2008 16:40

mein diff. ist in original audi lichtsilber/silbersee lackiert !


MFG : raudi
(R)audi8H
 

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon BenniV6 » Mi Jan 23, 2008 16:01

hat jemand die beiden Teilenummer von Audi? Es ist beim B6 S4 und jetzt B7 S-Line der gleiche Diffusor?
Danke

Gruß
Benni
BenniV6
 

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon speedy25 » Mi Jan 23, 2008 16:09

Siehe 3. Post in diesem Thread!!

=>Teilenummer vom B6/S4: 8H 0 807 521 c7dL (gerad verbaut [smilie=icon_wink.gif] )

Der Diffusor ist derselbe wie aus dem Exterieur Paket vom B7.
speedy25
 

Re: Diffusorblende wechseln?

Beitragvon (R)audi8H » Do Jan 24, 2008 10:04

den diff. habe ich heute morgen verkauft ! wollte das nur mal schnell kund tun :mrgreen: !!!



MFG : raudi
(R)audi8H
 


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron