Hallo und Guten Abend zusammen,
jetzt muss ich mich doch mal an ein paar Profi´s wenden, da ich mir ziemlich unsicher bin. Wir fahren einen Audi Bj. 2005 (Schaltgetriebe) und würden gerne ein anderes Lenkrad einbauen. Im Moment haben wir ein S4 Lenkrad verbaut, es ist ja nicht schlecht, aber mir gefällt das Lenkrad was unten abgeflacht ist (in Leder und der untere Teil in Alu. glaube es ist das RS4 Lenkrad)
Wir wissen aber nicht ob das bei uns passt :-(
Ich weiß ....ich soll die Suchfunktion benutzen.....habe ich auch kann aber der Diskussion da nicht so recht folgen..... SORRY
Passt das Lenkrad und kann man es wenn selber einbauen oder müssen wir in eine Werkstatt?
Ach ja und wo ich gerade mal dabei bin zu nerven .....ups.... gleich noch eine Frage. Kann mir jemand ein Diagnosegerät empfehlen. Also ein normales Gerät welches am Lappi angeschlossen werden kann. Sollte nicht so super teuer sein aber schon einige Auskünfte auswerfen. Ich würde mal unser Auto auslesen lassen, weil ich der Meinung bin, er ist ein wenig schwach auf der Brust. Wir fahren den 1,8 T aber ich finde ihn ziemlich träge. Vorher hatten wir den Passat mit der 1,8 T Maschine und den fand ich doch ein wenig spritziger.
So das wär´s, vielen Dank schon mal vorab und allen ein schönes Osterwochenende.
SWS13