Angebot vom Prof. Nano Center Innen und Außen

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Angebot vom Prof. Nano Center Innen und Außen

Beitragvon maximilhouse » Do Jan 21, 2010 23:13

Habe mir heute ein Angebot vom Prof. Nano Center eingeholt.
Habe an meinem Cabrio etliche leichte und auch einige tiefe kratzer.
Angebot:

Autowäsche, unterboden, radkästen, türeinstiege usw reinigen
Kratzer soweit möglich enfernen mit anschleifen
lackreinigung
hochglanzpolitur
scheiben, lackoberflächen inkl felgen(auch erst sorgfältig reinigen) versiegeln und nano behandeln
verdeck reinigen und imprägnieren (ja ist so eine sache mit dem imprägnieren/ mein freundlicher und viele andere schwören darauf, wie die meisten freundlichen;-))
Alu leisten polieren und versiegeln

Alles zusammen 299€
Was sagt ihr dazu? In ordnung?

Angebot Innenraum:
Teppich shampoonieren und reinigen
Cockpit usw pflege
türeinstiege (plastikleiste und türverkleidung von den hässlichen schuhstreichen befreien)
Lederausstattung gründlich reinigen, pflegen
Ledersitze nachfärben (an den flanken, glaube so nennt man das), weil die bei mir graue ausstattung 120tkm runter auch etwasangeriffen und so anscheuer erscheinungen machen.

Alles zusammen: 65€

Was meint ihrzu den Angeboten?

Kann man das in kauf nehmen für eine ausgebige Pflege fürs cab?

Ich habe mal zusammen gerechnet und komme bei der anschaffung der ganzen Pflege Utensilien, Poliermaschine usw auf eine ganze Menge Geld.
Dazu noch die Zeit die ich dazu benötige und dann ist es sehr wahrscheinlich noch nicht so wie vom Center.

lg

max
maximilhouse
 

Re: Angebot vom Prof. Nano Center Innen und Außen

Beitragvon A4_Cabrio_2.0TFSI » Sa Jan 23, 2010 16:02

Ich denke das ist ein Fairer Preis.

Ich habe bei Audi als Wagenaufbereiter gearbeitet und kann Dir deswegen aus Erfahrung sagen das 300 - 350€ ein "normaler" Preis sind.
A4_Cabrio_2.0TFSI
 

Re: Angebot vom Prof. Nano Center Innen und Außen

Beitragvon Jonnyfix » Fr Mär 19, 2010 17:57

...und? Wie ist das Ergebnis?

Grüsse
Jonnyfix
 

Re: Angebot vom Prof. Nano Center Innen und Außen

Beitragvon shorty » Fr Mär 19, 2010 19:23

Der Preis ist Ok. Habe bei uns in der gegend auch schon anfragen gestellt, und komme auch im Schnitt für aussen Reinigung zwischen 270 und 345€. Die Innenreinigung werde ich selber machen. Habe es an meinem letzten Auto auch machen lassen nach dem Winter. Bin zufrieden, schau mir aber trotzdem das Auto danach genau an, weil oft findest du doch noch was. Können dann gleich nacharbeiten, da bin ich schmerzfrei bei dem Preis.
Bei seinem eigenen Auto findet man meistens noch sachen die andere übersehen. :mrgreen:
Werde es die nächsten Wochen auch noch machen lassen, doch ohne nano behandlung. Halte nicht viel davon.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,
Benutzeravatar
shorty
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2605
Bilder: 29
Registriert: So Feb 28, 2010 21:11
Wohnort: Kempten
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Angebot vom Prof. Nano Center Innen und Außen

Beitragvon maximilhouse » Do Mär 25, 2010 19:29

Hab noch kein Ergebnis, nächste woche wird das komplett paket gemacht.
maximilhouse
 


Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste