Chorus 2 gegen Fremdradio getauscht -> Was nun mit Telefo

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Chorus 2 gegen Fremdradio getauscht -> Was nun mit Telefo

Beitragvon MAYO » Fr Nov 23, 2007 15:35

Habe ja nun ein A4 Cabrio Bj. 2003 mit dem originalen Chorus 2 Radio, Bose Sound und originaler Freisprecheinrichtung.

Gestern habe ich das Chorus 2 ausgebaut und ein Pioneer CD/MP3 Radio eingebaut.
Für das Bose System habe ich den Aktivadapter Dietz 17005 verbaut, und für den Antennenempfang habe ich ebenfalls den Adapter dazwischengeklemmt. Soweit läuft auch alles.

Brauche nur noch den Can-Bus Adapter damit auch die Zündlogic wieder funzt, richtig?

Wie bekomme ich jetzt die FSE zum laufen?
Gibts da auch nen Adapter für?

Das Pioneer Radio ist nur ne Übergangslösung, da ich mir nächste Woche auf der Motorshow andere Radios anschauen werde und dann ein hochwertigeres Alpine oder sonstwas kaufen werde.

Habe irgendwo mal was mit Telefon NF Leitungen gelesen, gibts da auch ne Lösung die FSE direkt ans Radio zu klemmen?

Und die letzte Frage: Wie um Himmelswillen sollen all die Adapter und Schaltboxen in den Radioschacht passen????
Gruß Mario

DER GERÄT | R8 Spyder 4.2 V8 | SOLD
DER NÄCHSTE | A5 Cabrio 2.0 TFSI quattro S-Line Sportedition Plus | AB FEBRUAR 2016
Benutzeravatar
MAYO
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1237
Bilder: 30
Registriert: Do Mär 08, 2007 11:42
Wohnort: Minden/Westf.
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon c3po » Fr Nov 23, 2007 19:10

Hallo Mayo,

rechts neben dem Radioschacht ist genug Platz für Adapter, dort habe ich auch das IPOD Interface untergebracht. Allerdings must du auf jeden Fall das Handschuhfach ausbauen um dort sauber ran zu kommen.

Gruß
C3PO

PS: Muss mein Handschuhfach auch ausbauen. Es hat beim Öffnen einen Knacks gegeben und jetzt geht das Licht nicht mehr und das Fach öffnet zu weit.
Gruß
C3PO
Benutzeravatar
c3po
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 975
Bilder: 15
Registriert: Do Feb 22, 2007 22:22
Wohnort: 12305 Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0TFSI 190PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste