Windschottstoff

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Windschottstoff

Beitragvon Fireblade14 » Di Mär 09, 2010 18:29

Hallo habe jetzt in der Bucht ein original Windschott für 99€ Sofortkauf bekommen.Es sollte laut Vorbesitzer in einem Top Zustand sein,naja leider hat es einige kleine Brandlöcher und ich wüßte jetzt gerne ob es den Stoff auf einzeln zu kaufen gibt und man diesen überhaupt selber wechseln kann?Außerdem mit welchen Kosten man ca.für die original Tasche rechnen kann?
Fireblade14
 

Re: Windschottstoff

Beitragvon Pedl » Di Mär 09, 2010 19:29

Da hat Dich aber einer angemeiert :( . Wenn der Verkäufer einen Top-Zusatnd verspricht und einen Schweizer Käse liefert, dann würd' ich ihm das Ding zurückschicken und mir keine Arbeit damit machen.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Windschottstoff

Beitragvon Hasi71 » Di Mär 09, 2010 19:38

Hi,
sofort Alarm schlagen und den Verkäufer kontaktieren.
Beweise sichern. Fotos machen, Beschreibung ausdrucken.
Wenn Du mit Paypal gezahlt hast, hast Du auch die Chance dein Geld zurück zu bekommen. (Abweichende Artikelbeschreibeung, Artikel defekt )
Gruß
Gunnar
3.0 V6 2002 Handschalter B6 in Silber mit schwarzen Verdeck, Xenon, KW Gewindefahrwerk, elektrische Sportlederausstattung in Schwarz, GRA, Sitzheizung, Concert 2, NSW, PDC, abnehmbare AHK
Benutzeravatar
Hasi71
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 213
Bilder: 10
Registriert: Fr Jan 29, 2010 07:24
Wohnort: 41189 Mönchengladbach
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Windschottstoff

Beitragvon mrkuba » Di Mär 09, 2010 21:05

Sehe ich genauso.
Lass dir so etwas nicht bieten. Was für eine Frechheit! Top Zustand mit Löchern?! Beschleunigungslöcher, oder was??
Wäre dies ein "20 € Artikel" würde ich sagen, "ist halt mal schiefgelaufen"... Aber bei 99 € kann man da schon hinterher sein.
Gruß Jakub

A5 Cabrio
Benutzeravatar
mrkuba
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2091
Bilder: 20
Registriert: Mo Nov 30, 2009 09:57
Wohnort: 22926 Ahrensburg
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Windschottstoff

Beitragvon Andre » Mi Mär 10, 2010 17:06

vielleicht wurde es auch beschrieben oder auf Bildern gezeigt????
Also ich denke das es irgendein Stoff ist ähnlich einer Netzstrumpfhose. Ich habe mir das Teil noch gar nicht so genau angeschaut ob man den Stoff weckseln kann.
Schau doch mal in einen Gardinenladen. Vielleicht hast du glück. Aber schau vorher mal ob du das defekte Teil rausbekommst. Würde mich auch interessieren
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Windschottstoff

Beitragvon jojo » Mi Mär 10, 2010 20:18

Ich habe letzten Sommer für ein paar Euro ein Insektengitter fürs Fenster Zuhause im Baumarkt gekauft. Das wird einfach nur mit Klettband im Fensterrahmen befestigt. Der Stoff war in schwarz oder weis erhältlich und hat ähnliche Eigenschaften wie das Windschott, schön flexibel und vergleichbare Netzstruktur.
Joachim
Boxster 718S PDK
SOLD S5 schwarz/schwarz/schwarz 20" 7ArmDoppelsp. S-Sportsitze mit Memory MMI Plus B+O AMI Alarm Rückfahrkamera Drive-Select Sport-diff. Carbon Komfortschlüssel HomeLink uvm. VCDS 11.11.5
Benutzeravatar
jojo
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 313
Bilder: 6
Registriert: Sa Jun 20, 2009 23:55
Wohnort: 77815 Bühl / BW
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Windschottstoff

Beitragvon Andre » Mi Mär 10, 2010 23:38

Ja genau! Stimmt. Das ist identisch dichtes Gewebe. Muss man nur schauen ob man das defekte Netz abbekommt vom Shott
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste