Nebelscheinwerfer in Xenonoptik

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Nebelscheinwerfer in Xenonoptik

Beitragvon puntaskala » Mo Sep 10, 2007 19:38

Hallo Gemeinde

eben auf dem Heimweg ist mir ein Fahrzeug entgegen gekommen welches Nebler in Xenonoptik hatte sprich das Licht von den Neblern genauso geleuchtet hat wie sein Xenonlicht die Farbe war identisch

Weiß jemand wo man solche Birnen herbekommen kann?

Gruss
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Beitragvon speedy25 » Mo Sep 10, 2007 20:22

Joar, z.B. kannst du mal bei ebay nach MTEC Leuchtmitteln schauen. Diese "Super White" Birnchen hab ich mir auch eingebaut und die gleichen sich schön dem Xenon-Licht an, nicht so wie die gelblichen Originale.
speedy25
 

Beitragvon puntaskala » Mo Sep 10, 2007 20:31

hallo und danke für die schnelle Antwort kannst du mir auch auf die schnelle sagen was für Birnen das genau sind also die Typbezeichnung

Gruss
Gruß Neven
R8 Spyder
S6 Lim.
A6 Avant Competition
A8 4.2TDI
Ford Mustang Fastback 1966
Urlaubspläne in Kroatien
Benutzeravatar
puntaskala
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:18
Wohnort: 40476 Düsseldorf

Beitragvon speedy25 » Mo Sep 10, 2007 20:45

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Autolampen-MTEC-Supe ... dZViewItem

Achte drauf, dass du die Birnen mit H11 Sockel bestellst. Schreib den Verkäufer einfach mal und frag ihn danach. Hab meine auch daher.
speedy25
 

Beitragvon lox-tt » Mo Sep 10, 2007 22:44

Schau mal hier -> http://www.xenonwhite.de/

Da bekommst du dir MTEC direkt von Generalimporteur...

Allerdings gibt es die H11 nicht mit Zulassung... :oops: [smilie=sleepy.gif]
lox-tt
 

Beitragvon lox-tt » Mo Sep 10, 2007 22:47

Habe gerade gesehen, dass der Anbieter aus dem ebay-Link direkt bei mir um die Ecke ist. Wenn Interesse besteht mache ich einen neuen Thread auf und schaue mal, was so an Sammelbestellung möglich ist und welche Konditionen zu erreichen sind...
lox-tt
 

Beitragvon phil8282 » Di Sep 11, 2007 09:16

Moin moin,

ich wäre bei der Sammelbestellung dabei.

Wie schaut es aber auch mit Standlichtbirnen, die fände ich viel interessanter.

Beste Grüße
Philipp
heute: A5 Sportback 2,0 TDI, S-Line Plus

ehemals: A4 Cabby 1,8T LPG, S-Line Plus, S-Line Ext., 19'' RS4 Sommer, 17'' S-Line 9-Speiche Winter
Benutzeravatar
phil8282
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 101
Bilder: 6
Registriert: Fr Apr 06, 2007 17:40
Wohnort: 18347 Ostseebad Wustrow
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TDI 140 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon lox-tt » Di Sep 11, 2007 10:04

Das ist schonmal gut zu wissen.

Würde dich bitten, dich dann kurz in dem verlinkten Thread einzutragen. Werde alles so schnell es geht (und die Forenuser zulassen) in die Wege leiten.

Sammelbestellung MTEC-Lampen
lox-tt
 

Beitragvon speedy25 » So Sep 23, 2007 11:03

Moin zusammen,

ich hab gestern auf die Schnelle noch ein Foto von meinen MTEC-Neblern gemacht. Vielleicht finden sich noch ein paar mehr Interessenten für die Sammelbestellung.
Also aus optischen Gründen kann ich die MTEC-Nebellampen nur empfehlen. Es sieht einfach schöner aus (auch wenn man das auf dem Foto nicht soo super erkennt, die Bildqualität ist doch etwas schlechter).

Bild
Bild
Bild
speedy25
 

Beitragvon AudiTuner00 » So Sep 23, 2007 12:39

Hi,
ich wäre eventuell auch bei der Sammelbestellung dabei.
AudiTuner00
 

Beitragvon lox-tt » So Sep 23, 2007 21:03

Dann schau doch mal in den Thread unter Sammelbestellingen. Könntest die Lampen, wenn eine größere Bestellung nicht zustande kommt, auch direkt bei dem Händler in Meinerzhagen abholen!
lox-tt
 


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron