Grüße aus dem Spessart

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon llpaddy » Sa Dez 26, 2009 11:25

Danke Danke... :-) also das G.A.S Airride kosten in der Var.2 ca 3000euro mit Einbau und Tüv..... ich habe allerdings Var.3 mit Dämpfer/Härteverstell. das kostet dann gleich mal an die 3500 bis 4000 Eus !!!
kann das Airride aber absolut empfehlen... fährt sich sau gut!! nicht zu hart nicht zu weich... (kommt natürlich drauf an in welcher Fahrhöhe man fährt, auf 4bar ist er dann knackiger wie auf 5bar)
Audi A4 3.0 V6, G.A.S Airride, BBS le mans 8,5x19, ansonsten alles drin was drin sein kann :-)
Benutzeravatar
llpaddy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 06, 2009 22:08
Wohnort: 97909 Neuenbuch/BAYERN

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon llpaddy » Sa Dez 26, 2009 15:48

puntaskala hat geschrieben:kannst du mal ein Bild von dem A5 posten und mir sagen wie sich die Farbe dort nennt?


hat länger gedauert....hier der A5 mit Maisgelben leder... gibts so nur einmal, und wird auch so nicht mehr über die Quattro gmbh gefertigt!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi A4 3.0 V6, G.A.S Airride, BBS le mans 8,5x19, ansonsten alles drin was drin sein kann :-)
Benutzeravatar
llpaddy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 06, 2009 22:08
Wohnort: 97909 Neuenbuch/BAYERN

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon Bayern68 » Sa Dez 26, 2009 19:18

Herzlich willkommen hier !
[smilie=wave1.gif] [smilie=woohoo.gif] [smilie=wave1.gif]

Also ich wünsche Dir:

IMMER EINE HANDBREIT LUFT UM DEIN CABRIO !

und natürlich viel Spass beim Stöbern und Neues entdecken.

Die B6-Seite sieht gecleant wirklich schön aus..."hätte ich gar nicht gedacht"... :mrgreen:
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon llpaddy » So Dez 27, 2009 03:06

meinte die RS6 :-)) ich kannte den vorbesitzer, naja war ne glücksache, hatte vor mir Samstag einen A4 Cabrio 3.0 anzuschauen, Airride wollte ich sowieso verbauen lassen, hab mir schon Preise eingeholt.... naja dann Freitags Abends dachte ich, komm kuckst nochmal bei Autoscout, tja und da stand er drin.... angerufen hingefahren, probegefahren, alles tip top vom leder bis zu den fensterhebernschalter.... wirklich der wagen wurde gut behandelt.... das sieht man wenn man davor steht.....
Audi A4 3.0 V6, G.A.S Airride, BBS le mans 8,5x19, ansonsten alles drin was drin sein kann :-)
Benutzeravatar
llpaddy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 06, 2009 22:08
Wohnort: 97909 Neuenbuch/BAYERN

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon nagy » So Dez 27, 2009 09:24

@llpaddy

Fährst des Cabrio auch im Winter?

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon llpaddy » So Dez 27, 2009 10:43

Nein nein...dieses Jahr nicht!!! aber man kann ihn problemlos im winter fahren, wurde ihn nur fahren wenn es wetter passt, hab ja noch ein polo

Muss dazu sagen dass ich kein passendes Kennzeichen von meinem Landratsamt zugeteilt bekomme, die kennzeichenmulde hinten wurde verkleinert (420mm lang) Das heisst ich bekomm nur mein altes kennzeichen hinein ( MIL-PP1), das hab ich auch reseviert! aber die wollen mir das nicht geben, obwohl ich es auf meinem vorherigen Audi schon hatte!! mehr wie DREI stellen nach MIL bekomm ich nicht hinten in kennzeichenmulde!!! die wollen mir ein selbstleuchtendes (340x200mm) verpassen! auch Pizzablech genannt!!! das passt aber nicht! hab mich ans Staatsministeríum Bayern für wirtschaft und verkehr gewannt... Wahnsinn oder was für ein wirbel nur wegen einem Kennzeichen; ich besteh ja nicht auf MIL-PP1 aber ich brauch Drei stellen nach MIL!!! ich konnnte ihn bis jetzt noch nicht anmelden, gott sei dank läuft mein winterauto
Audi A4 3.0 V6, G.A.S Airride, BBS le mans 8,5x19, ansonsten alles drin was drin sein kann :-)
Benutzeravatar
llpaddy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 06, 2009 22:08
Wohnort: 97909 Neuenbuch/BAYERN

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon nagy » So Dez 27, 2009 11:25

Des is echt ärgerlich sowas.
Da würde man des Auto gerne anmelden das man a Runde drehen kann weil momentan passt ja des Wetter einigermaßen und dann machen die so einen Wind.
Echt krass.
Wennst Zeit hast kannst ja mal noch ein paar Bilder machen.
Willst du dir 20 Zöller drauf schnallen???

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon llpaddy » So Dez 27, 2009 12:50

Ja und der kampf wird wohl noch ne weile dauern.... ich geb so schnell nicht auf, aber da sieht man wie unsere deutschen noch mehr unsere bayerischen behörden ticken.... so ein wirbel wegen einen kennzeichen das 420mm lang sein soll !!!! verlange ja kein 80er moped schild für hinten!!

nee nee ich bleib bei 19 zoll, die R8 Räder würden mir noch gefallen, allerdings dann komplett hochglanzverdichtet..

wobei die 20zoll auch gut kommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi A4 3.0 V6, G.A.S Airride, BBS le mans 8,5x19, ansonsten alles drin was drin sein kann :-)
Benutzeravatar
llpaddy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 06, 2009 22:08
Wohnort: 97909 Neuenbuch/BAYERN

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon a.satti » So Dez 27, 2009 15:43

Das mit dem Kennzeichen is echt n shice Thema. Vor allem, da bei dir ja kein längeres rein geht. In so ne Bürokraten-Prinzipien Sache könnnt ich mich jedes Mal reinsteigern [smilie=throw.gif]
Zum Glück wird zwei Landkreise weiter nich so rumgezickt. Zumindest war das bis März ´09 so. Hab selber zwei 1er Kennzeichen.
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt...
B6 3.0 V6 _ BJ 2003 _ Atlasgrau _ H&R Gewinde _ Alpine IXA w407 _ 2x JL Audio 10w6 _ FL Rückleuchten _ S-Spiegel _ Dekorleisten Alu gebürstet _ TT-Lichtschalter _
Benutzeravatar
a.satti
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 151
Bilder: 14
Registriert: Mi Apr 22, 2009 21:24
Wohnort: 97437 Haßfurt

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon nagy » So Dez 27, 2009 16:13

Hey paddy.

Is immer so ne Sache mit den Felgen da gibts so viele die einem gefallen.

mfg
Gruß Alex

Audi Q5. 2.0 TFSI Teakbraun. 20 Zoll Rotor Felgen vom Audi A6.
Led Kennzeichenbeleuchtung. 40 mm tiefer.
Benutzeravatar
nagy
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1934
Bilder: 16
Registriert: Do Dez 11, 2008 15:57
Wohnort: Amberg
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 2.0 TFSI 180 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon llpaddy » So Dez 27, 2009 18:12

a.satti hat geschrieben:Das mit dem Kennzeichen is echt n shice Thema. Vor allem, da bei dir ja kein längeres rein geht. In so ne Bürokraten-Prinzipien Sache könnnt ich mich jedes Mal reinsteigern [smilie=throw.gif]
Zum Glück wird zwei Landkreise weiter nich so rumgezickt. Zumindest war das bis März ´09 so. Hab selber zwei 1er Kennzeichen.
Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt...


welche kennzeichen hast du?? HAS IO1?? der hammer ist ja, das ich eigentlich ein OK vom Bayerischen Ministerium bekommen habe per mail, diese OK mail haben sie auch ans Landratsamt MIL geschickt.... tja ein tag später wieder eine Mail wo sie alles Revedieren.... also liegt es eindeutig am Landratsamt MIL!!! habe gestern nochmal ans Ministerium geschrieben und gefragt in welchem vergleich das steht....
Audi A4 3.0 V6, G.A.S Airride, BBS le mans 8,5x19, ansonsten alles drin was drin sein kann :-)
Benutzeravatar
llpaddy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 06, 2009 22:08
Wohnort: 97909 Neuenbuch/BAYERN

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon a.satti » So Dez 27, 2009 18:32

Ja hab, IO 1. Mein Vater hat IA 1. Bei uns fahren auch etliche mit ner ein-Buchstabe-eine-Zahl-Kombi am Auto rum. Scheinen da recht Schmerzfrei zu sein...
B6 3.0 V6 _ BJ 2003 _ Atlasgrau _ H&R Gewinde _ Alpine IXA w407 _ 2x JL Audio 10w6 _ FL Rückleuchten _ S-Spiegel _ Dekorleisten Alu gebürstet _ TT-Lichtschalter _
Benutzeravatar
a.satti
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 151
Bilder: 14
Registriert: Mi Apr 22, 2009 21:24
Wohnort: 97437 Haßfurt

Re: Grüße aus dem Spessart

Beitragvon llpaddy » So Dez 27, 2009 18:40

vielleicht komm ich nochmal auf dich, kann sein dass ich dein genaues zulassungsdatum brauche, wenn ich mir sicher bin wollte das Landratsamt MIL mir weiss machen das seit 1.1.09 keine solche schilder mehr rausgegeben werden, in Bayern... ein wirbel, ich sag dir ich bekomm schon kopfschmerzen vor lauter hin und her... bin glücklich wenn ich mein PP1 wieder bekomm, bzw ein schild das nicht länger als 420mm ist!!!! komm dann zu dir und spendier ein bier :-)))))
Audi A4 3.0 V6, G.A.S Airride, BBS le mans 8,5x19, ansonsten alles drin was drin sein kann :-)
Benutzeravatar
llpaddy
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr Feb 06, 2009 22:08
Wohnort: 97909 Neuenbuch/BAYERN

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste