Beifahrerseite undicht bei Regen an A-Säule oben

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Beifahrerseite undicht bei Regen an A-Säule oben

Beitragvon diabolino » Mi Nov 18, 2009 07:56

Hallo Leutz

ich habe gerade das komplette Kapitel Dach durchgeforstet aber nix gefunden. Ich glaube mich erinnern zu können, irgendwo mal eine Kurzanleitung zur Feineinstellung des Dachverschlusses auf der WSS gesehen zu haben.
Oberhalb der A-Säule, bei er Auflage auf der WSS ist bei mir ein kleiner Spalt (0,5mm breit, ca. 5 cm lang) zu sehen.
Ich denke, mit dem Nachjustieren der Haken ist das behoben. Ich habe einen KFZ-Meister an der Hand, der mir das machen könnte. Alerdings hat er nicht die Erfahrung mit Cabriodächern.

Wo sitzen die Schrauben zur Justierung des Verschlusses genau? Gibt es eine Bildanleitung?

1.000 Dank und Greetz
Helmut
Greets
Helmut

Verkauft im März 2012: 2003er A4 8H B6, 2.5 TDI V6, Lichtsilber, Schalter, Leder schwarz, 8x18 orig. Audi-Felgen auf Schuhgröße 235/40, Ausstattung: Basis + GRA + Windschott + Sportfahrwerk, sonst nix!
Benutzeravatar
diabolino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 108
Bilder: 8
Registriert: Do Jul 23, 2009 21:15
Wohnort: 81371 München

Re: Beifahrerseite undicht bei Regen, A-Säule oben

Beitragvon diabolino » Mi Nov 18, 2009 08:12

f6t2039p34133-gummidichtung-dach-scheibenrahmen-bruechig.html?hilit=justieren#p34133

Habs gefunden, war unter einer anderen Überschrift :o/

LG
Helmut
Greets
Helmut

Verkauft im März 2012: 2003er A4 8H B6, 2.5 TDI V6, Lichtsilber, Schalter, Leder schwarz, 8x18 orig. Audi-Felgen auf Schuhgröße 235/40, Ausstattung: Basis + GRA + Windschott + Sportfahrwerk, sonst nix!
Benutzeravatar
diabolino
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 108
Bilder: 8
Registriert: Do Jul 23, 2009 21:15
Wohnort: 81371 München


Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast