Verdeckmodul einbauen

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Verdeckmodul einbauen

Beitragvon raketo » Mo Nov 02, 2009 12:42

Hallo an alle Schrauber,
dank Hilfe von Karsten habe ich es geschafft, das Modul zu bestellen und muss nur noch auf die Lieferung warten.
Kann mir einer sagen, welche Arbeitsschritte und vor allem WIE ausgeführt werden müssen um das Teil hinter die Verkleidung zu bekommen?
Mein Freundlicher will ca. 100 € für die Montage haben. Die würde ich gern sparen und dafür lieber einen AUSGEBEN.
Wenn Spezialwerkzeug benötigt wird, hat es sich erledigt aber einen Versuch ist es wert.
Freue mich über jede hilfreiche Info.
raketo
 

Re: Verdeckmodul einbauen

Beitragvon Headi » Mo Nov 02, 2009 12:45

Hallo,

die Suchfunktion bringt dich da weiter.
Auch auf der Herstellerseite ist eine bebilderte Anleitung vorhanden.
Gruß Oliver
============================================================
A5 B9 Daytonagrau Perleffekt, 190PS TFSI, Front, LED Matrix,
Sline Exterieur, Sline Sportpaket, Sline Selektion,
Navi Plus Touch, Alcantara, Ambiente farbig, Nackenfön, Pre Sense Rear, Side Assist,
Benutzeravatar
Headi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 493
Bilder: 5
Registriert: So Jun 28, 2009 21:34
Wohnort: 74336 Brackenheim
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 190 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verdeckmodul einbauen

Beitragvon Redthunder » Mo Nov 02, 2009 13:08

Hallo Wolfgang, stimmt schon da dies schon die 7. Sammelbestellung ist gibt es haufenweise auch über den EInbau. Einfach mal in der Suche Stichwort Verdeckmodul Einbau eingeben.

Zudem habe ich dir hier von der Herstellerseite mal einen LINK kopiert.....das ist eine bebilderte Anleitung.

http://www.wit-usa.com/sms/db/smarttop/ ... _A4/de.php

weiterhin findest du hier allein schon haufenweise Tipps und Anregungen bzgl Einbau:

f6t1635-alle-fragen-rund-um-das-smarttop-verdeckmodul.html

*CLOSE*
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste