Scheinwerfer mit TFL

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

Scheinwerfer mit TFL

Beitragvon Operator88 » Sa Sep 26, 2009 07:40

Hallo Leute,

hier mal ein interessanter Link von den A4 Freunden zwecks TFL Scheinwerfern für den A4 B7 : http://www.a4-freunde.com/forum/topic,70202.175/

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die Scheinwerfer leider momentan nur in den USA sollen aber auch noch nach Europa kommen !!!
Operator88
 

Re: Scheinwerfer mit TFL

Beitragvon Pedl » Sa Sep 26, 2009 07:55

Nicht ganz so schlimm wie andere, leider nur für Halos. Mir würde rein optisch der Blinker an der Außenseite fehlen. Sieht für mich so aus, als wäre der Blinker innen, richtig?

Unterm Strich zwar ganz nett wegen den TFLs (wenn's denn wirklich TFLs sind und keine Standlichter), aber mir gefallen die originalen immer noch besser, gerade auch wegen der Ausleuchtung, die selbst dem B6 gegenüber bedeutend besser ist. Qualitativ kann man da eingentlich nur einen Rückschritt machen.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Benutzeravatar
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020
 
Beiträge: 7783
Bilder: 94
Registriert: Mi Feb 20, 2008 16:33
Wohnort: 21029 Hamburg / 23684 Scharbeutz
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Scheinwerfer mit TFL

Beitragvon khamsin » Sa Sep 26, 2009 14:03

Moin,

das geht doch gar nicht. Sieht aus als wenn man auf einem alten Dreier Angel Eyes draufklebt.

Ein echter Versuch das Auto zu verunstalten. Beim R8, und A5 passt es ganz gut.

Gruß Khamsin
A4 Cabrio, blau.
Benutzeravatar
khamsin
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1038
Registriert: Fr Mai 01, 2009 22:53
Wohnort: Köln

Re: Scheinwerfer mit TFL

Beitragvon Cabriofan 1 » Sa Sep 26, 2009 14:10

Finde auch, da gibt es schönere Lösungen. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... :oops:

Aber es werden sicherlich in den n ä c h s t e n Jahren etwas annehmbares für unsere Cabs geben...
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5574
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Scheinwerfer mit TFL

Beitragvon roland1271 » So Sep 27, 2009 09:58

Das sieht mega [smilie=toiletgrab.gif] [smilie=toiletgrab.gif] aus !!!

Jeder will die TFL haben und werden überall und auf jedes Auto draufgeschraubt/geklebt oder wie auch immer. Ich kann die nicht mehr sehen die Nachbauten.

Mir gefällt's so wie es ist mit den Standlichter und für mich kommt so ein TFL nicht mal geschenkt her.
roland1271
 

Re: Scheinwerfer mit TFL

Beitragvon S-Line Cabrio » So Sep 27, 2009 16:45

Naja jedem sein Geschmack... aber was ich sagen muss von der Qualität und Verarbeitung großen Respekt von mir ! ! !

Die SW sehen um Welten besser aus als der Deutsche Nachbaukrampf :mrgreen:
Gruss Thomas

A4 Cabrio 1.8T Schwarz - Dach Schwarz - 20" RAINBOW, US Xenon SW - US FL Rüllis - LED Beleuchtung innen - RS4 Sporttaster - RS4 Starttaster - Braune Quattro Ausstattung Leder/Alcantara- TTS S Line MuFuLe abgeflacht - u.v.m...
Benutzeravatar
S-Line Cabrio
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 267
Bilder: 12
Registriert: Do Nov 06, 2008 12:40
Wohnort: 85055 Ingolstadt

Re: Scheinwerfer mit TFL

Beitragvon 44CMN » Fr Okt 02, 2009 10:08

roland1271 hat geschrieben:Das sieht mega [smilie=toiletgrab.gif] [smilie=toiletgrab.gif] aus !!!

Jeder will die TFL haben und werden überall und auf jedes Auto draufgeschraubt/geklebt oder wie auch immer. Ich kann die nicht mehr sehen die Nachbauten.

Mir gefällt's so wie es ist mit den Standlichter und für mich kommt so ein TFL nicht mal geschenkt her.


Das sehe ich ganz genauso, wenn man heute im Straßenverkehr Ford Fiesta, Golf II, BMW soundso mit "S6-TFL" sieht und dazu die ganzen in die Scheinwerfer (illegal) nachgrüsteten Kirmesbudenlösungen, frage ich mich schon, was das Ganze soll...

Außer einen (fragwürdigen) optischen Effekt hat es nämlich häufig gar keinen Zweck, die Zubehör-TFL blenden fast immer und die TFL-Nachrüstungen, die eigentlich meist Standlichter sind, sind oft gar nicht wahrnehmbar... Und aus einem Audi A4 B5 wird so kein A5 werden, da kann man noch so viele Lämpchen dranschrauben.... Ist natürlich alles rein subjektiv, dass werden die Verbauer dieser Lampen sicher auch sagen.

Gruß Florian
Audi A4 Cabrio 3,2 FSI Quattro S-Line, Phantomschwarz, innen Havannabraun/schwarz, Leder Alcantara Audi-exclusive
Benutzeravatar
44CMN
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 242
Registriert: Di Mär 10, 2009 16:12
Wohnort: 63579 Freigreicht

Re: Scheinwerfer mit TFL

Beitragvon Oliver » Mo Okt 05, 2009 16:28

Wo sind denn da bitte die Fernscheinwerfer??????

In den DE-Linsen können sie eigentlich nicht sein, denn dort sind ja meistens immer H7 wegen der Baugrösse verbaut!

Dann geht ja nur H4 - wie ist denn das mit der Lichtkante gelösst - das ging ja nur über die Reflektoren?

Bild

Bild
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 8½x19ET45 ASA AR1+10mm Spurpl./Seite, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Benutzeravatar
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver
 
Beiträge: 6597
Bilder: 120
Registriert: Fr Dez 05, 2008 09:02
Wohnort: 22459 Hamburg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste