Welches Handy zu BT FSE BJ 03/2006

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Welches Handy zu BT FSE BJ 03/2006

Beitragvon S5Coupe » Do Jul 30, 2009 15:04

Hi Leute,

das würde mich auch interessieren da ich jetzt dann das I-Phone 3gs bekomme. :mrgreen:
2.5TDI S-Line, Avussilber, DVD-Navi, Bose, Bi-Xenon, S-Line Sportpaket Plus, e-Sitze (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik, schwarz, RNS-E, BOSE, Xenon, E-Sitze und 20 ZOLL ETA BETA (VERKAUFT)
Winterauto / Übergangsauto: S 320CDI (VERKAUFT)
3.0TDI Quattro Tiptronik A4 AVANT (VERKAUFT)
BMW 530xd Touring mit M-Paket (VERKAUFT)
Benutzeravatar
S5Coupe
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 489
Bilder: 0
Registriert: Sa Jul 07, 2007 21:09
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Welches Handy zu BT FSE BJ 03/2006

Beitragvon JL1712 » Do Jul 30, 2009 17:15

Hallo, ich kann dir leider nix zur Koppelung sagen aber ich kann dir auf jedenfall nur raten dir ein Iphone zu holen und nicht das Samsung [smilie=icon_wink.gif]
Wer einmal in Iphone besessen hat wird sich nie wieder was anderes holen wollen [smilie=spinny.gif] hab aber noch das 3g und nicht das ganz neue.
A4 Cabrio 2.5 TDI, Multitronic, BJ. 2003. Caribicblau, Xenon, Tempomat, Leder, Navi, 19 Zoll Tomason TN1 usw :)
Benutzeravatar
JL1712
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa Mär 21, 2009 08:56
Wohnort: 91550 Dinkelsbühl

Re: Welches Handy zu BT FSE BJ 03/2006

Beitragvon Rudiyoda » Fr Jul 31, 2009 06:33

auch von mir ganz klar....das iphone 3gs, wobei ich es allerdings nicht im auto nutze.....dort betreibe ich via t-mobile multisim ein altes nokia 6230.....das funktioniert bestens....

habe eben mal rumprobiert, aber irgendwie ist mein Bluetooth Key im Audi verstellt.....bekomme das koppeln nicht hin...
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6211
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Welches Handy zu BT FSE BJ 03/2006

Beitragvon jomater » Fr Jul 31, 2009 09:26

Hallo,
das iPhone 3G funktioniert mit der Audi BT-FSE reibungslos, auch die automartische Übertragung der Telefonbucheinträge und die Anzeige am FIS. Das Profile rSAP ist nicht in iPhone verfügbar. Wäre auch nicht sinnvoll, da mit diesem Profil das Handy "schläft", und alle andere Funktionalitäten nicht verfügbar sind.
Wenn du den RSAP Adapter von Audi meinst, der statt eine Adapterschale installiert wird, er soll den HFP Profile und damit auch das iPhone unterstützen, habe aber selber nicht probiert.
Gruß,
José
A4 1.8T 02/2004, moroblau, S-Line, Xenon, FSE, Becker Indianapolis
Benutzeravatar
jomater
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Apr 29, 2009 17:02
Wohnort: 64289

Re: Welches Handy zu BT FSE BJ 03/2006

Beitragvon redbaron » Fr Jul 31, 2009 09:30

Hi , ich habe mir den rSAP Adapter gekauft da ichja kein Mufu oder Navi habe und dadurch keine Bedienungsmöglichkeit der FSE habe - man sind die hohl bei Audi.
Und zu deinem IPhone 3GS kann ich dir sagen das es das SAP nicht kann ! http://www.focus.de/digital/handy/handy ... 91285.html
Cabbi BJ 08/2007 2.0Tfsi - DTM Umbau - KW1 Gewinde - 225-40-18 auf 8-18 ET45 mit 15/20mm Spurplatten - 9-19 ET33 Rotor 225/35/19 Hankook S1Evo 2
Benutzeravatar
redbaron
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 429
Bilder: 26
Registriert: So Sep 14, 2008 15:25
Wohnort: Dietzenbach
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Welches Handy zu BT FSE BJ 03/2006

Beitragvon Bertram » Fr Aug 07, 2009 22:18

Hallo zusammen,

bin nun aus dem Urlaub zurück, daher kann ich mich erst nun melden.
Also ich habe das Iphone 3G (nicht 3Gs) und es kommuniziert reibungslos (Anzeige etc., Bedienbarkeit über MFL).
Sogar das 2G (mein Zweitgerät) funktioniert reibungslos.

Gruss

Bertram
Audi A4 Cabrio 1,8 T / EZ 07/2008 / Phantom-schwarz-perlefect / S-Line Interieur / S-Line Exterieur / Handyvorbereitung / Bose-Soundsystem / Navi / Multifunktionslenkrad im 3-Speichendesgin / Lederpaket / Akustikverdeck / Ski-Sack / Fußraumbeleuchtung.
Benutzeravatar
Bertram
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa Jul 18, 2009 20:17
Wohnort: Illschwang / Bayern


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste