DVD Player nachrüsten

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

DVD Player nachrüsten

Beitragvon Ron » Mo Jul 27, 2009 15:11

Hallo,

hab das NAVI Plus, ohne TV. Würde gerne einen DVD Player nachrüsten. Was kostet denn der Spaß im Gesamten? Kennt ihr vielleicht eine Firma im Bodenseeraum, die das machen könnte, da ich mich da allein net rantraue.

Danke für eure Antworten
Ron
 

Re: DVD Player nachrüsten

Beitragvon Sam4 » Mo Jul 27, 2009 15:51

Moin Moin....
Du hast also das RNS-E... oder täusche ich mich...???

Hier kannst du mal gucken was es so gibt...: www.kufatec.de

Sam
Sam4
 

Re: DVD Player nachrüsten

Beitragvon Ron » Mo Jul 27, 2009 15:56

Jo, hab das RNS-E. Hab jetzt mal bei Kufatec geschaut. Wenn ich jetzt das "DVD Player USB + IMA Multimedia Adapter mit Steuerung
DVD Player USB + IMA Multimedia Adapter mit Steuerung" nehme, zahle ich 349,-. Reicht das dann, oder kommt da noch was drauf bzw. brauch ich noch etwas?
Ron
 

Re: DVD Player nachrüsten

Beitragvon Sam4 » Mo Jul 27, 2009 16:05

Meiner meinung nach war es das...Geht so ohne weiteres...

Es gab mal irgendwo eine Einbauanleitung.... :oops: Aber wo hab ich Sie gesehn...??? :oops: Verdammt, ich werd alt... :oops:


Ich werd mal heute abend mein PC durchsuchen, bin momentan auf der Arbeit...

Vllt. hat Sie ja noch jemand... los raus damit... :mrgreen:

Sam
Sam4
 

Re: DVD Player nachrüsten

Beitragvon Ron » Mo Jul 27, 2009 16:08

Wär schon toll, am besten mit Bildern :mrgreen: , hab nämlich echt keine Ahnung von sowas!!!!
Ron
 

Re: DVD Player nachrüsten

Beitragvon hauwu » Mo Jul 27, 2009 16:27

Habe auch mein 2. Cab mit Kufatec ausgerüstet.

Früher hatten die alle Einbauanleitungen frei zugänglich auf der I-net Seite.
Jetzt ist es so, daß man bei Kauf den Zugang zu der passenden Einbauanleitung bekommt.

Gruß aus dem Norden
Mod. 2007, 2,7 TDI, Avussilber, 8x18 in graphit, S-Line Paket, Multifunktion mit Schaltwippen, RNS-E, Bose-Sound.
Benutzeravatar
hauwu
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo Jan 26, 2009 17:46
Wohnort: 22889 Wilstedt

Re: DVD Player nachrüsten

Beitragvon andi1103 » Mo Jul 27, 2009 17:01

Wie wär´s hiermit: http://www.scoty.de/index2.htm
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13370
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: DVD Player nachrüsten

Beitragvon Ron » Mo Jul 27, 2009 17:37

Habs jetzt mal überflogem, ist schon ordentlich, was zu tun ist, brauch glaub ich n fachmann...
Ron
 


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste