von Wagi78 » Mi Mai 07, 2025 17:26
Ich habe das Dynavin bei mir verbaut, allerdings in 7" (Fahrzeug hat ja MMI3G). Ich habe mich für die "große" Variante für 649€ entschieden, wo alle Funktionen bereits dauerhaft freigeschaltet sind.
Ich hatte vorher das Junsun verbaut mit einem größeren 10" Monitor, es hat funktioniert allerdings war es mir zu langsam beim hochfahren (gut 1-2min bis endlich mal ein Ton aus den Lautsprechern kam) und die Umschaltung der Rückfahrkamera funktionierte nicht automatisch wie beim Dynavin.
Wer Interesse hat, ich verkaufe es 😜
Ich bin super zufrieden mit dem Dynavin DM9, das hochfahren und verbinden ist deutlich schneller.
Du benötigst die 6,5" Variante für ein Concert Radio egal ob Facelift oder nicht Facelift, es gibt nur ein Concert Radio beim A5.
Allerdings hat bei der Flex Variante für 3xx€ Android Auto oder Carplay und auch die Dynavin Navi App nur einen Testmonat !
Danach musst du die Funktionen freikaufen
über den Shop.
Gruß Daniel
A5 Cabrio 2,0L TFSI,Quattroumbau,S-Line Int. & Exterieur,Yido YP1 9x20 ET25 Felgen,KW Gewindefedern,Xenon,3gP Navi,B&O,Kessy,elektrische Sitze,Licht-/ Regensensor,Facelift 3-Zonen Klimabedienteil,Facelift Umbau Innen,DWA,Memory,RFK,Homelink,abblendbare & anklappbare Spiegel, Facelift Led Rückleuchten uvm
VCDS