Welches Autowachs nutzt ihr?

Hier könnt ihr alles rund um die Pflege eurer Cabbys posten

Bild

Welches Autowachs nutzt ihr?

Beitragvon Paul3214 » Di Jan 23, 2024 13:07

Ich befasse mich viel mit Autopflege aber das richtige Wachs habe ich noch nicht gefunden.

Ceramic Versiegelung oder jegliches ist nicht so mein Ding da ich viel zu viel Ausprobiere mit Detailern usw

Nutze für meinen Cabrio aktuel das Chemical guys petes 53 oder das SOFT99 Extreme Gloss Kiwami Wax Light.
Benutzeravatar
Paul3214
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 06, 2023 11:42
Wohnort: Nordhorn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Welches Autowachs nutzt ihr?

Beitragvon OpenAir » Di Jan 23, 2024 20:34

Moin,

was gefällt dir denn an den Wachsen die du jetzt benutzt nicht so?

Viele Grüße
Audi A4 Cabrio B6 / delphingrau / Multitronic / S-Line / 18 Zoll / Bose / RNS-E / Leder / Xenon / Sitzheizung / PDC / FIS Farbe / MAL / 6 Fach CD Wechsler / elektrische Sitze
Benutzeravatar
OpenAir
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr Mai 19, 2023 19:20
Wohnort: Ostsee
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Welches Autowachs nutzt ihr?

Beitragvon Paul3214 » Mi Jan 24, 2024 12:01

Die jetzigen sind tip top, von der Anwendung ist das von Chemical guys am besten. ich wollte nur mal was neues testen
Benutzeravatar
Paul3214
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 06, 2023 11:42
Wohnort: Nordhorn
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Cabriopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste