Sitzheizung Temperaturfühler

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Sitzheizung Temperaturfühler

Beitragvon Domiking001 » Sa Aug 19, 2023 23:10

Guten Tag zusammen

In meinem Auto habe ich vor langem mal eine Diagnose durchühren lassen, da die Sitzheizung nicht korrekt funktioniert.
Danach habe ich wegen der Diagnose das Klimabedienteil getauscht.

Seither funktioniert sie immernoch nicht. Ich habe inzwischen jedoch den komischen Fehler, das zuerst der Sensor des Fahrersitzes, und inzwischen auch des Beifahrersitzes irrsinnige Daten hervorgibt. (Ist-Temperatur Fahrer 112° und Beifahrer 101.6°C)

Bin ich richtig der Annahme, das beide Heizmatten getauscht werden müssen? Komischerweise zeigt es mir keine Fehlermeldung an. Könnte es auch sein das etwas falsch verkabelt wurde?

Anbei die Screenshots von OBDEleven, mit den Live-Daten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse, Dominic
Benutzeravatar
Domiking001
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Feb 15, 2022 08:51
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Sitzheizung Temperaturfühler

Beitragvon Domiking001 » Fr Sep 01, 2023 14:57

Beide Heizmatten getauscht, Fehler ist behoben. Ich hoffe die halten jetzt lang und gehen nicht schnell kaputt [smilie=bow.gif]
Liebe Grüsse, Dominic
Benutzeravatar
Domiking001
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Feb 15, 2022 08:51
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste