A4 B7 2006 Griffleiste im Kofferraum

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

A4 B7 2006 Griffleiste im Kofferraum

Beitragvon Huski02 » Mo Aug 28, 2023 11:43

Hallo Zusammen,

war zwar schon länger nicht mehr hier, da ich das A4 Cabrio nicht mehr fahre, aber meine Freundin die es übernommen hat, hat nun Stress mit der Griffleiste.

Beim Ausbau der Kennzeichenbeleuchtung ist leider die Schraube abgebrochen und das Teil ist auch schon ziemlich häßlich.

Nun will ich die Griffleiste neu kaufen.
Kann mir jemand die Teilenummer geben und hat eventuell auch eine zuverlässige Online Kaufquelle zur Hand?

Handelt sich um
A4 B7 Baujahr 2006 mit 3.0 tdi und 233 ps

Danke

Gruß
Christian
Huski02
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mai 27, 2013 12:38
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: A4 B7 2006 Griffleiste im Kofferraum

Beitragvon holler » Mo Aug 28, 2023 15:20

Hallo Christian,
benutzt Du ganz einfach die [forensuche] findest Du z.B. das hier

https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/post344331.html?hilit=Griffleiste#p344331

Da stehen die Teilenummern alle drin.
Gruß
Holger

S5 Sepangblau, 10/2016, Leder/Alcantara schwarz, drive select, Dynamiklenkung, ACC, MMI Navi plus, B&O, Assistenzpaket, Sitzmemory, Klima 3-Zonen, uvm.
A4 B6 2,4 Moroblau, Leder grau, Multitronic, MuFu Lenkrad, GRA, Concert II + Wechsler, Xenon, Lichtpaket, PDC v+h, CH/LH, MFA
sonst: Tiguan II Highline, 140kW, 4Motion

carpe diem
Benutzeravatar
holler
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 557
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:55
Wohnort: 24103 Kiel
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste