Facelift Rückleuchtenumbau - Englisches Kabel

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Facelift Rückleuchtenumbau - Englisches Kabel

Beitragvon nicoA4Cab » So Jul 09, 2023 08:17

Hallo zusammen,

dank der Anleitung habe ich den Umbau hinbekommen inkl Kufatec Adapter und hab nur noch 2 kleine Probleme,da ich an der linken Rückleuchte das Kabel aus einer englischen Rückleuchte habe.

1. Nebelleuchte links defekt wird im FIS angezeigt aber beim Rückwärtsgang einlegen leuchtet links die Nebelschlussleuchte

2. Auf der rechten Seite bleibt der Rückfahrscheinwerfer dunkel

Mit einem Bild vom Stecker für die linke könnte ich schauen, wie die Belegeung ist und einfach nur richtig klemmen oder hat einer noch nur den Kabelsatz für die Leuchte links?

Nehme auch gerne gute Tips an :mrgreen:

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
nicoA4Cab
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 5
Bilder: 6
Registriert: Fr Jun 23, 2023 07:44
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste