Bordwerkzeug Inhalt

Bordwerkzeug Inhalt

Beitragvon JuGo » Mi Apr 19, 2023 10:09

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen was im Bordwekzeug alles enthalten sein sollte? Ich habe nirgendwo eine komplette Liste gefunden.
Ich habe die Variante mit Kompressor und Reifenreparaturset.

Grüße Jürgen
2016er S5 Cabrio, Blau, nahezu Vollausstattung
Benutzeravatar
JuGo
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 04, 2023 07:32
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Bordwerkzeug Inhalt

Beitragvon Kalli68 » Sa Mai 20, 2023 21:53

Hallo, eine Liste konnte ich auf schnell auch nicht finden. Gibt es ggf. eine Auflistung in der Bedienungsanleitung, die habe allerdings nur im MMI im Auto, hab jetzt aber keine Lust nochmal rsuszugehen (ich schau mal die Tage, wenn ich im Auto sitze und dran denke).

Ich hab in der Kofferraummulde neben dem Reifenfüllkit eine Styrodur/Styroporwanne mit entsprechenden Aussparungen für Werzeug, wie z.B. Radmutternschlüssel, Abschleppöse, Schraubendreher etc.

Darin müsste Dir ja was fehlen, weil ein Steckplatz frei ist?

Ich habe in dem Zusammenhang folgende Frage: Ich habe einen Kappenabzieher aus Plastik, für die Kappen für die Radbolzen.

In meinem Styropor-Werkzeugparkplatz gibt es m. E. aber keinen Steckplatz für das Dingen. Daher klipse ich den bisher immer auf die Abschleppöse.

Hat das Ding einen festen Standort, und wenn ja, wo?
Grüße aus Lünen von Manuela und Frank
4.) Audi RS5 Cabrio B8 FL, 4,2, Bj. 06/2015, 09/18-lfd., siehe Avatar
3.) Audi A4 Cabrio B7 2,0T, Bj. 10/2008, 04/13-09/18, sold
2.) Opel Astra G Cabrio 1,6, Bj. 11/2001, 12/11-04/13, sold
1.) Ford Escort Cabrio 1,6, Michael-Schumacher-Edition, Bj. 04/1995, 10/08-11/11, stolen
Benutzeravatar
Kalli68
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1943
Bilder: 33
Registriert: Sa Mai 25, 2013 18:28
Wohnort: 44532 Lünen
Fahrzeugtyp: RS5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Bordwerkzeug Inhalt

Beitragvon Bayern68 » So Mai 21, 2023 08:43

Früher waren das einfach zwei parallele Schlitze im Styropor . Dort konnte man den Kappenabzieher einstecken..Fällt auf den ersten Blick meistens nicht auf.
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast