von A4Danny » Sa Mai 20, 2023 21:31
Ich glaube aber auch das es nur mit den Felgen (zumindest in 20 zoll) nicht getan ist damit es gut aussieht. Ich denke da werden Deine Eibach Federn nur bedingt gut aussehen. Ein Gewindefahrwerk wird dann zusätzlich für eine Top Optik sorgen.
Ich empfinde das zumindest so das bei riesengroßen Felgen auch der Abstand zwischen Reifen und Kotflügelkante passen muss.
Bestes Beispiel: ich fahre ja den TT mit 18 Zoll Felgen und Federn. Das sieht optisch recht gut aus. Ein paar 100 m weiter von mir steht der selbe Wagen und den selben Federn mit 19 Zoll. Und genau da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Ich finde da fehlt dann noch eine gewisse Tiefe, damit das ganze harmonisch aussieht.
Aber das ist natürlich nur mein persönliches empfinden. generell ist die MB Felge schon richtig gut und verleiht dem Auto schon das gewisse „etwas“
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 19 Zoll Speedline, AP Gewindefahrwerk etc.
Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag
LG aus Gelsenkirchen
Danny