Reifendruckkontrolle defekt

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Reifendruckkontrolle defekt

Beitragvon TommyER » Sa Apr 01, 2023 10:07

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit hat meine Reifendruckkontolle den Geist aufgegeben. Wir haben die Sender in den Reifen mit einem Kontrollgerät gecheckt, also muss es an den Sensoren liegen.

Leider hat mir der Freundliche gesagt das man in einem solchen Fall alle 4 Sensoren austauschen müsste. Allerdings konnte er mir auf die schnelle keinen Preis dafür nennen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit das anders heraus zu bekommen oder wäre es einfacher die Reifendruckkontrolle auszuprogrammieren?

Viele Grüße
Tom
A4 B7 Cab 3,2 FSI, Avussilber, S line Sportfahrwerk, Akustikverdeck, Sitzheizung für die Vordersitze, adaptive light, Xenon, GRA, BOSE, HomeLink, S line Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltfunktion, SmartTop-Modul, uvm. und dazu noch ein "Echtes" von Karmann aus Osnabrück
Benutzeravatar
TommyER
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 01, 2010 11:42
Wohnort: Erlangen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.2 V6 FSI 256 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste