Chromrahmen Kühlergrill

Chromrahmen Kühlergrill

Beitragvon Mezzo1970 » Mi Mär 22, 2023 15:07

Moin zusammen!

Gibt es diesen Chromrahmen rund um den Kühlergrill auch einzeln in schwarz? Der ist ja auch nur geclipst hab ich gesehen.
Hab die Chromringe gegen schwarze getauscht... irgendwie besser aber noch nicht ganz stimmig find ich.

Audi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus

B9 VFL - Daytonagrau Perleffekt - Sportsitze Leder schwarz/schwarz mit Nackenföhn - Xenon Plus - Virtuel Cockpit - B&O Premium 3D - Rotor 9x20 ET34 mit 265/30/20
Benutzeravatar
Mezzo1970
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi Jun 23, 2021 13:38
Wohnort: Kiel
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 252 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Chromrahmen Kühlergrill

Beitragvon A4Danny » Mi Mär 22, 2023 16:49

Ich denke eher nicht. Damals bei meinem B8 hab ich den Chromring ausgeklipst und dem Folierer meines Vertrauens gegeben. Ich denke Folie hält besser bzw. platzt nicht ab als würde man den Chrom lackieren, sollte es ihn nicht einzeln geben und man nicht gleich nen kompletten Grill für teuer Geld wollen.
Audi TT Roadster 8N BJ 2004, Goodwoodgreen, innen Leder Anis, Navi, Xenon, S-line
Paket außen, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat, 18 Zoll S-line etc.

Audi TT Coupé 8N BJ 2003, Leder, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Alarm für jeden Tag

LG aus Gelsenkirchen
Danny
Benutzeravatar
A4Danny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 672
Registriert: So Feb 22, 2009 05:26
Wohnort: Gelsenkirchen
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Chromrahmen Kühlergrill

Beitragvon Reijada » So Mär 26, 2023 11:11

Gabs noch nie einzeln zu bestellen.
Entweder so wie Danny es beschrieben hat, oder alternativ bis auf den Kunststoff abschleifen und lackieren, oder die Billolösung:
Abkleben und mit Plastidip schwarz glänzend lackieren.
Hatte ich vor Jahren mal am 4F so praktiziert,
hat erstaunlich gut gehalten. Steinschläge waren kein Problem.
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5603
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Chromrahmen Kühlergrill

Beitragvon Mezzo1970 » Mo Mär 27, 2023 10:34

Danke für eure Antworten... da denk ich mal drauf rum.
Gruß Markus

B9 VFL - Daytonagrau Perleffekt - Sportsitze Leder schwarz/schwarz mit Nackenföhn - Xenon Plus - Virtuel Cockpit - B&O Premium 3D - Rotor 9x20 ET34 mit 265/30/20
Benutzeravatar
Mezzo1970
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi Jun 23, 2021 13:38
Wohnort: Kiel
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0 TFSI 252 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Karosserie Audi A5 Cabrio Typ B9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste