Codierung Licht

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Codierung Licht

Beitragvon hauns4 » Mi Jun 17, 2009 16:29

Hab nach wie vor eine Fehlermeldung (li NSL und re RüFaLi) nach dem Umrüsten auf EU Rückleuchten mit NSL bei meinem US Cabrio. Nun habe ich mich vor Kurzem mit dem Cheftechniker für Audi Österreich unterhalten und der meinte es kann sich nur um eine falsche Codierung handeln. Also denke ich der richtige Basiscode könnte helfen (oder die lange Codierung, was immer der Mech beim Freundlichen gemeint hat).

Nun wäre es super, wenn jemand von euch mit einem B7 seine Codierung auslesen kann.

Folgende Daten habe ich vom Auto:

1)Bi-Xenon mit Kurvenlicht + TFL
2)TFL aktiv mit Kennzeichen hinten
3)sollte auf Rest der Welt codiert sein
4)kein Auto-Licht, kein CH/LH

besten Dank für eure Hilfe!

lg
US A4 Cabrio 2.0T - 2008, Mulitronic, elektr. Ledersitze, phantomschwarz-perleffekt, XenonPlus mit AFS, Verdeckmodul, Coming Home ohne Lichtsensor, usw.

Bild
Benutzeravatar
hauns4
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 195
Bilder: 5
Registriert: Sa Jan 17, 2009 13:44
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast