Hydraulikleitung undicht

Fragen rund um das A5 Verdeck

Cabriozentrum

Hydraulikleitung undicht

Beitragvon MrX » So Jun 05, 2022 06:16

Ich habe mir vor 1,5 Monaten ein 2010er A5 gekauft und seit 2 Tagen machte die Pumpe komische Geräusche
Jetzt habe ich mir die Pumpe angeschaut und festgestellt, dass 1 Leitung undicht ist.

Kennt jemand zufällig jemanden der mir das Reparieren kann? Oder kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe GT/BI die sich mit so etwas auskennen und nicht gleich 1500Euro verlangen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal [danke.gif]
MrX
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 18, 2014 01:49
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hydraulikleitung undicht

Beitragvon MrX » Mo Jun 06, 2022 01:34

Heute habe ich ein paar Fotos gemacht und festgestellt, dass ein Schlauch ein Loch hat.
(Ich weiß nicht wie man Fotos einfügt)
MrX
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 18, 2014 01:49
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Hydraulikleitung undicht

Beitragvon Jambo48 » Mo Jun 06, 2022 06:00

vielleicht hilft das etwas weiter:

bilder-und-avatare-einbinden-ein-dauerthema-t16037.html

Dann bitte gemäß den Forenregeln auch ein Avatar einfügen [smilie=hubbapage.gif]
Es grüßt
Micha
Dank "Social Media" glauben viele Menschen, ihre Meinung sei wichtig

FL 3.0 TDI, Javagrün, alle Assis, RFK, RS-Lenkrad, Gewindefedern, B&O, DAB+, Abgas-Soundsystem, SO+WI 9x19 Segment, AHK....
Hobby Optima Ontour Edition mit allem Pipapo
Benutzeravatar
Jambo48
Mod Micha
Mod Micha
 
Beiträge: 2667
Bilder: 43
Registriert: Sa Jan 05, 2013 21:32
Wohnort: 38448, Autostadt
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Das A5 Cabrioverdeck Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast