Carlinkit 3.0 für Wireless CarPlay

alles rund um die Navigation / Radio / Google Earth / Cockpit im B9 Cabrio

Carlinkit 3.0 für Wireless CarPlay

Beitragvon c3po » Mo Jan 03, 2022 20:44

Da Audi wohl nie ein entsprechendes Update für das Modelljahr 2020 herausbringen wird, habe ich mich entschieden mir das im Betreff erwähnte Gerät zu bestellen. Die Inbetriebnahme war am vorderen USB-A kein Problem. Am USB-C Port zwischen den Sitzen ging es erst nicht, was aber an einer Fehlannahme meinerseits lag. Das Gerät besitzt einen USB-A und USB-C Port und es wird ein Kabel USB-C auf USB-A mitgeliefert. Aber nur der USB-C Port ist für die Verbindung zum Fahrzeug. Mit einem Kabel USB-C auf USB-C ging es dann. Nun wird automatisch eine Wireless CarPlay Verbindung aufgebaut, etwa 10 Sekunden nach dem Einsteigen.
Gruß
C3PO
Benutzeravatar
c3po
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 961
Bilder: 15
Registriert: Do Feb 22, 2007 22:22
Wohnort: 12305 Berlin
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 2.0TFSI 190PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation / Radio Audi A5 Cabrio Typ B9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste