AHK nachgerüstet

Re: AHK nachgerüstet

Beitragvon need4speed » Mi Nov 03, 2021 16:17

Genau, und deshalb will ich ihn auch als "notwendige Sicherheitsausstattung" von der Steuer absetzen [smilie=neener.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14682
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: AHK nachgerüstet

Beitragvon Kuestenbazi » Mi Nov 03, 2021 17:54

need4speed hat geschrieben:Mir machen diese "ich lade alles was ich habe auf eine kleine Kugel"-Transporte immer Angt und ich überhole diese so schnell wie möglich. Das Zeug will ich nicht in die Front bekommen ... [koschüttel]


Weichei [smilie=bolt.gif]

oder auch...

Mimimimi [smilie_frech_117.gif]


Da sind ältere Herren in potenten Sportwagen viel gefährlicher [smilie=funnypost.gif]
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen
Benutzeravatar
Kuestenbazi
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1315
Bilder: 80
Registriert: Mi Jan 18, 2012 11:50
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: AHK nachgerüstet

Beitragvon Mike » Mi Nov 03, 2021 18:07

need4speed hat geschrieben:Mir machen diese "ich lade alles was ich habe auf eine kleine Kugel"-Transporte immer Angt und ich überhole diese so schnell wie möglich. Das Zeug will ich nicht in die Front bekommen ... [koschüttel]


Hallo Matthias,
grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Eigenverantwortung vorausgesetzt sind die, nicht die "Billigen", Träger meiner Meinung nach gut.

Wie sollen wir denn sonst unseren Radius erweitern ?.

Für mich/uns ist das die beste Lösung.

*Edit* sagt:
Ich sehe auch nicht ein für eine Einzelabnahme 1200.-€ hinzulegen. [smilie=thumbsdown.gif]
Gruß Mike
S3 Cabrio-8V-LuPu Club-Pantherschwarz Kristalleffekt-Luftpumpe-AHK-DAB+

RS4 Bombe - Bluetooth - DAB+ - RFK - Xenon - OZ Leggera HLT 9x19 ET30 - 12er Spurplatten vo. u. hi. - Michelin Sport Pilot 255/35ZR19TLXL (96 Y) FSL EA - DRC - H+R - Milltek - Verkauft

TT 2,0 TFSI Roadster

KTM Macina 510P 500Wh Schönwetterfahrzeug ;)
Benutzeravatar
Mike
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 2327
Bilder: 8
Registriert: So Aug 10, 2014 11:13
Wohnort: 47829 Uerdingen
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: AHK nachgerüstet

Beitragvon eppson » Sa Nov 06, 2021 17:02

Hallo hätte einer zu mir gesagt das ich mal ein Cabrio mit Anhängerkupplung fahre hätte ich gesagt do bist bekloppt aber es ist soooo geil 12608
eppson
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 10
Bilder: 4
Registriert: Mi Nov 18, 2020 13:42
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: AHK nachgerüstet

Beitragvon Cabriocruiser » Sa Nov 06, 2021 18:21

Ihr macht euch ins Hemd wegen einem Fahrradanhänher und ich will am Cabrio einen ganzen Wohnwagen ziehen [smilie=neener.gif]

Außerdem habe ich einen Thule Easyfold XT3. Am Passat geht das ohne Probleme. Am A5 reicht die Stützlast auch aus.
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.
Benutzeravatar
Cabriocruiser
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 1660
Bilder: 12
Registriert: So Apr 12, 2009 15:09
Wohnort: Monaco di Baviera - z´Minga
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B9
Motor: 45 TFSI mit 265 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: AHK nachgerüstet

Beitragvon Mike » Sa Nov 06, 2021 18:24

Hier geht es ja eigentlich um das S3 Cabby. [smilie=icon_wink.gif]
Gruß Mike
S3 Cabrio-8V-LuPu Club-Pantherschwarz Kristalleffekt-Luftpumpe-AHK-DAB+

RS4 Bombe - Bluetooth - DAB+ - RFK - Xenon - OZ Leggera HLT 9x19 ET30 - 12er Spurplatten vo. u. hi. - Michelin Sport Pilot 255/35ZR19TLXL (96 Y) FSL EA - DRC - H+R - Milltek - Verkauft

TT 2,0 TFSI Roadster

KTM Macina 510P 500Wh Schönwetterfahrzeug ;)
Benutzeravatar
Mike
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 2327
Bilder: 8
Registriert: So Aug 10, 2014 11:13
Wohnort: 47829 Uerdingen
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Vorherige

Zurück zu Karosserie Audi A3/TT/R8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste