Nachrüsten Komfort Mittelarmlehne

Nachrüsten Komfort Mittelarmlehne

Beitragvon Cabmamba1983 » Mi Sep 01, 2021 14:18

Hallo zusammen, ich brauche mal was Schwarmwissen.

Ich habe bei der Bestellung von meinem Cabrio vergessen die Komfortmittelarmlehne mit zu bestellen, da ich der Annahme war, die ist Serie. Ich hätte jetzt eine bei E..y gefunden und wollte als erstes mal wissen, ob die Mittelkonsole vom Facelift die gleiche ist wie vom Vorfacelift bis 2019. Optisch kann ich da keinen Unterschied feststellen.

Und hätte jemand vielleicht eine Anleitung wie ich die Armlehne ausbaue? Muss dafür die gesamte Mittelkonsole raus?

Vielen Dank
Cabmamba1983
 

Re: Nachrüsten Komfort Mittelarmlehne

Beitragvon Cabmamba1983 » Mi Sep 08, 2021 12:15

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende den Tausch vorgenommen. Hat insgesamt ohne Anleitung knapp 3,5h Stunden gedauert. Hat es sich geloht? Auf jeden Fall! Würde ich es wieder machen? Nein! Viel zu viel Frickelei und man muss ja aufpassen nichts zu beschädigen.

Es muss beim Tausch die komplette Mittelkonsole raus. Hier ist drauf zu achten, beim Wiedereinbau, dass die Schrauben, welche die Schaltkulisse halten, nicht zu fest gezogen werden! Das Gewinde ist nur gestanzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabmamba1983
 


Zurück zu Innenraum Audi A5 Cabrio Typ B9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast