Rückfahrkamera nachrüsten

Probleme und Fragen rund um die Assistenzsysteme beim B9 Cabrio z.B. Rückfahrkamera / Side Assistent, Lane Assistent ect.

Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon Phantomschwarz » Di Dez 15, 2020 17:56

Irgendwas muss bei Audi passiert sein ?!?!

Die bieten doch tatsächlich und offiziell und auf Ihrer Homepage die Nachrüstung von seinerzeit nicht bestellten Extras an!

https://shops.audi.com/de_DE/web/zubeho ... S:Category

So habe ich mir jetzt erstmal die "Nachrüstung Rückfahrkamera" 8W7 054 634 A für 282,69 € gegönnt, denn nächstes Jahr wird

bestimmt zumindest die höhere MWSt. draufkommen. Außerdem sind die Sätze bei den Profinachrüstern deutlich teurer.

Achtung: es gibt für den B9 zwei verschiedene Sätze, je nach vorhandener Ausrüstung.

Gruß
Christian
Audi S5 Cabriolet Misanorot
sold: Audi S5 Cabriolet Individual Champagner
sold: Audi A4 Cabriolet 2,0 TFSI Phantomschwarz
sold: Audi Cabriolet 2,8 Kaktusgrün
sold: Audi Cabriolet 1,8 Kaktusgrün
sold: Golf Cabriolet 2,0 Brightgreen
sold: VW 1303 Cabriolet "Fuel Injection" Marsrot
VCDS Hex V2
Benutzeravatar
Phantomschwarz
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 702
Bilder: 0
Registriert: Do Sep 15, 2011 20:45
Wohnort: 21465 Reinbek
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon Reijada » Di Dez 15, 2020 22:45

Ja die werden schlau.
Man lässt sich das Aftermarket Geschäft nicht mehr komplett entgehen.
RFK bzw Surroundview hab ich in allen Autos, nur nicht im Caddy, aber der Nachfolgebulli ist bestellt und der hat auch eine.
Absolutes „muss drin sein“!
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Benutzeravatar
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5612
Bilder: 36
Registriert: Mi Aug 31, 2011 19:48
Wohnort: Düren NRW
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Assistenzsysteme Audi A5 Cabrio Typ B9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron