Danke für das schnelle Feedback
flowervall hat geschrieben:Vielleicht brauchst du beim S5 die Schaltwippen auch nicht mehr so oft - der S5 hat ja doch mehr Dampf.
Ich sehe das weniger als eine Frage des "brauchens" sondern des "wollens" - ich nutze die Dinger eigentlich sehr gerne und sehe das nicht von der Leistung abhängig.
@Bernd: ich gebe ja zu, dass sie ein wenig extravagant sind, aber "Fleischerhaken" finde ich schon etwas böse
Hier mal eine Aufnahme aus einem S4, natürlich fallen sie auf aber als Fremdkörper empfinde ich sie nicht
Screenshot_20201122-112806_Samsung Internet.jpg
Qualität, Haptik und Optik kann man tatsächlich erst nach einem Einbau wirklich bewerten, notfalls gibt es aber auch in UK ein Widerrufsrecht.
maxx0103 hat geschrieben:Wenn du nur die schwarzen kleinenWippen da drinnen hast kannst du die auch gegen die tauschen die ich eingebaut hatte
Die würden mir völlig reichen, sehr ähnliche habe ich ja an meinem S3 Lenkrad im A1 und die Dinger liebe ich.
Allerdings befürchte ich, dass die mechanisch nicht passen. Das dürfte ja ein RS3 Lenkrad sein und bei den von mir oben gezeigten von Racingline wird ziemlich akribisch zwischen verschiedenen Modellen unterschieden. So hat dort der S4/S5 eine völlig andere Bestellnummer als der A3/S3 und der RS3 hat auch wieder eine andere
Hast du zu deinen zufällig eine Teilenummer oder einen Link wo man sich mal die Befestigung ansehen kann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.