von andi1103 » Di Okt 20, 2020 10:38
Zizou88 hat geschrieben: Kabel zum NHG hin sehen auch noch gut aus.
Was heißt sehen gut aus, wurde elektrisch geprüft, d.h. wurde gemessen? Es kann nämlich auch ein kontaktproblem an einer Steckverbindung sein, z.b. Vercrimpung lose, oxidierte Kontake, Kontakte aufgeweitet (passiert durchaus bei Prüfarbeiten durch Verwendung falscher Messspitzen).
Wenn von NHG bis Steckverbindung Motorsteuergerät alles OK ist, kann es ja nur noch am Motorstg. liegen. Genauere Details zur Elektrik schau ich heute abend mal nach.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP