Dichtungen Verdeck verschieben

alles was das Verdeck betrifft hier z.B. Reinigung, Fehlfunktion ect.

Cabriozentrum

Dichtungen Verdeck verschieben

Beitragvon Smutjes » Mi Jun 03, 2020 05:42

Guten Morgen zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob man die einzelnen Dichtungen am Verdeck verschieben/justieren kann? Ich habe damals ein neues Verdeck beim Cabriozentrum erhalten und seitdem liegen die Dichtungen nicht 100% an. Es fällt mir eigentlich nur bei der Fahrzeugwäsche auf, da dort Wasser auf der Innenseite herunterläuft. Zudem habe ich ab und zu Pfeiffgeräusche ab 160Km/h

Diese Dichtung meine ich
20200523_195329.jpg


Mit der vorderen Dichtung schließt diese einwandfrei ab. Könnte man die hintere villeicht nach vorne schieben, da diese sehr weit unten ist.
20200523_195324.jpg


Vorab schon mal Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1.8T Audi A4 B6 Cabrio S-Line, 5-Gang, 225/40 R18 MAM A2, Motorcode BFB, Vialle LPI Anlage
Benutzeravatar
Smutjes
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 44
Bilder: 13
Registriert: So Jun 29, 2014 09:48
Wohnort: Hürtgenwald
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Dichtungen Verdeck verschieben

Beitragvon joe232 » So Jul 19, 2020 10:59

Servus,

hast du bereits eine Lösung für dein Problem? Mein Vorbesitzer hatte sich ebenfalls ein neues Dach in Osnabrück montieren lassen und ja.. jetzt habe ich dasselbe Problem..

Bin bereits in Kontakt mit Osnabrück, ob es da eine Lösung gibt..
Gruß Joe
-----------
B7 - 2006 - 3.0 TDI quattro - ASB
sprintblau, blaues Verdeck (neu 2018), Wurzelholz Zierelemente, vollelektrische Ledersitze (grau), BOSE-Soundsystem, Bi-Xenon, SHZ, Bluetooth, PDC hinten, Multi-Lenkrad, AHK, S-Line 16" 215/55 R16 97Y
B2 - 1984 - 1.6L - Limo - 54tkm
Sunday-Cruiser
Benutzeravatar
joe232
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mär 30, 2020 19:54
Wohnort: Minga oida
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Dichtungen Verdeck verschieben

Beitragvon Smutjes » Mo Jul 20, 2020 22:42

Ne, habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt, mal ordentlich nach zu schauen. Bin aber auch auf die Antwort aus Osnabrück gespannt. Vielleicht geht es ja ganz schnell.
1.8T Audi A4 B6 Cabrio S-Line, 5-Gang, 225/40 R18 MAM A2, Motorcode BFB, Vialle LPI Anlage
Benutzeravatar
Smutjes
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 44
Bilder: 13
Registriert: So Jun 29, 2014 09:48
Wohnort: Hürtgenwald
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb


Zurück zu Das Audi A4 Cabrioverdeck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste