TFL in Xenon Codieren

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

TFL in Xenon Codieren

Beitragvon Wusa » Mo Jun 22, 2020 15:44

Hallo zusammen,
ich habe an meinen 2002 er cabi die Facelift Scheinwerfer mit Xenon verbaut. Seit einiger Zeit geht das TFL nicht mehr. Ich wollte im VCDS nachgucken ob dort alles richtig eingestellt ist, allerdings finde ich dafür keine Einstellung. Weiss jemand zufällig an welcher stelle ich welchen wert einzustellen habe? Im Steuergerät für die Scheinwerfer ist jedengfalls kein Code für die TFL mit Xenon scheinwerfer vorhanden [denk6]
Danke im Voraus.
V6 2.4L suzukagrau metallic
Wusa
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 38
Registriert: Di Jan 27, 2015 11:47
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: TFL in Xenon Codieren

Beitragvon need4speed » Mo Jun 22, 2020 15:54

Vielleicht hilft dir das weiter: post96596.html#p96596
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14682
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste