Fahrlicht Anhängerkupplung bleibt aus

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Fahrlicht Anhängerkupplung bleibt aus

Beitragvon Smutjes » Mo Dez 09, 2019 10:12

Guten Morgen zusammen,

nach längerer Bastelauszeit muss ich jetzt nochmal loselegen. Ansonsten wird die TO DO Liste zu lang. [smilie=cry.gif]

Mein Problem ist, dass an der Anhängerkupplung kein Strom für das Fahrlicht (alles ander funktioniert) ankommt. Verbaut ist die Westfalia Kupplung mit Jäger E-Satz.
Ich meine mich zu erinnern, dass beim Einbau alles funktioniert hat. Kurz danach hatte ich die Facelift Rückleuchten mit Kufa Adapter Kabel verbaut.

Jetzt nach drei Jahren musste ich aufgrund des Hausbaus oft mit Anhänger fahren, wobei mir der Fehler aufgefallen ist. Ist schon blöd nur im hellen zu fahren. [smilie=action-smiley-060.gif]

Kann es am Tausch der Rückleuchten liegen? Vielleicht hat auch jemand den E-Satz mit den Facelift Rückleuchten.

Kann man alternativ mit nem Stromdieb einfach das AHK Steuergerät umgehen?

Vorab vielen Dank
1.8T Audi A4 B6 Cabrio S-Line, 5-Gang, 225/40 R18 MAM A2, Motorcode BFB, Vialle LPI Anlage
Benutzeravatar
Smutjes
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 44
Bilder: 13
Registriert: So Jun 29, 2014 09:48
Wohnort: Hürtgenwald
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast