A4 8H Fahrpedal tauschen

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

A4 8H Fahrpedal tauschen

Beitragvon Quarks » Di Nov 26, 2019 16:10

Hallo,
nun hatte ich heute nach 12 Monaten erneut einen Fehler P2138 Fahrpedalsensor. Der Wagen zeigt dann Motorsymbol, EPC und geht in den Notlaufmodus. Letztes Jahr hatte der Bosch Dienst nichts gefunden, Fehler zurückgesetzt und mir eine neue Batterie eingebaut. Lag angeblich an der Unterspannung...

Der freundliche ADAC Mann heute riet zum austausch, da nun schon zweimal der gleiche Fehler in einem Jahr.
Frage: Wenn ich das Teil bei Audi besorge kann das meine Werkstatt einbauen ohne das anzulernen oder ich da was zu beachten? Achso, ein VCDS habe ich mir heute bestellt :-)

Viele Grüße
Ralph
A4 Cabrio 2.0 TFSI multitronic S line, Xenon, Klimaautomatik, Einparkhilfe, Tempomat, Leder perlnappa schwarz, RNS-E, Bose Sound
Benutzeravatar
Quarks
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo Jan 26, 2015 14:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste