Wer wohnt in Leipzig oder in der Nähe und .....

Wer wohnt in Leipzig oder in der Nähe und .....

Beitragvon CabrioJochen » So Mär 18, 2018 16:49

würde sich dieses Cab mal anschauen bzw. die Fg Nr mal Fotografieren und mir zukommen lassen?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/a ... n=parkItem

Würde gerne vorher mit CarFax bzw. Audi Historie von dem besagten Fzg machen.

Gruß Jochen
Habe ein Cabrio mit großem Navi in einer vernünftigen Farb / Innenausstattung Zusammenstellung als US Modell gefunden.
Habe in zwischen TFL verbaut.
Benutzeravatar
CabrioJochen
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 65
Bilder: 4
Registriert: Mo Apr 16, 2012 23:05
Wohnort: 24963 Tarp
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Wer wohnt in Leipzig oder in der Nähe und .....

Beitragvon zwigg » Di Mär 20, 2018 07:20

Servus,

nur soviel: Als ich mit meinem A4 in Ende 2016 den Unfall hatte und dann nach nem Nachfolger geschaut hab, war der auch schon inseriert - muss nix heißen, aber hm.. [denk6]

Gruß
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor

VCDS 19.x

Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.

RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16
Benutzeravatar
zwigg
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 932
Bilder: 10
Registriert: Do Jul 05, 2012 18:02
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Wer wohnt in Leipzig oder in der Nähe und .....

Beitragvon andi1103 » Di Mär 20, 2018 08:59

Das ist auch ein US-Modell, da weiß man nie so recht ob das ein echter Import oder ein irgendwo im Ostblock wieder billig zusammengeschusterter Totalschaden ist. Daher ist eine eine Historienabfrage über CARFAX eigentlich Pflicht, auch wenn es was kostet: https://www.carfax.eu/de

Auch die Laufleistung ist falsch, es sind 36300 Meilen, nicht Km, er hat also schon 58420 Km drauf. Auch zu bedenken sind ein paar Unterscheide zum deutschen Markt, so passen z.B. die Radiofrequenzen nicht (ungrade Teilung). Dazu ist er meiner Meinung nach viel zu teuer.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
Benutzeravatar
andi1103
S3 Mod-Schrauber Andi
S3 Mod-Schrauber Andi
 
Beiträge: 13359
Bilder: 54
Registriert: Sa Jan 03, 2009 21:36
Wohnort: 47800 Krefeld
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Kaufentscheidungen und Produktionsänderungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste