Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon Scampy1980 » Di Feb 21, 2017 21:24

Hallo,

happig birthday to US.

Bin zwar erst seid drei Monaten hier und habe noch nicht soviel beigetragen aber habe viel Spaß hier beim lesen.

Weiter so und ich freue mich schon auf das Treffen im Sommer in Kassel.
Audi A4 B7 Silber metalic, S-Lineal, 1,8T, Xenon, Akustikdach, Boseanlage, Leder
Benutzeravatar
Scampy1980
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Di Nov 22, 2016 21:22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon brunzel » Di Feb 21, 2017 21:30

Hallo liebes Forum,

auch von Yvonne, kleinbrunzel und mir alles Gute zum 10. Geburtstag.
Bleibe so wie Du bist!

8441041808_0e01ee1466_c.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Jens

Baujahr 05/2003 caribicblau minimal komfortoptimiert verkauft
Sportfahrwerk 235/40R18 18" 9-Speichen-S-Line-Felge Verdeckmodul Bild
Benutzeravatar
brunzel
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 1314
Bilder: 51
Registriert: So Jun 07, 2009 20:12
Wohnort: 14163 Berlin
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon need4speed » Di Feb 21, 2017 21:35

Auch ich gratuliere uns ganz herzlich zum Birthday und wünsche uns für die Zukunft alles Gute [smilie=cheerleader.gif]

Ich bin zwar selber erst knapp 8 Jahre dabei (vor 10 Jahren fuhr ich noch ein Typ 89 Cabby [smilie=icon_wink.gif] ) aber ich möchte diesen positiv verrückten Haufen hier um keinen Preis mehr missen. Mein Dank gilt nicht nur Karsten und meinen Mod-Kollegen sondern allen Usern hier die dieses Forum wirklich zu etwas Besonderem machen [smilie=thumbsup.gif]

Und Olli, frag doch mal im Dollhouse nach ob die nicht auch ein Drive In haben, dann verlegen wir die Party von Kassel nach Hamburg [smilie_happy_011.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14697
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon uwe » Di Feb 21, 2017 22:15

Schon so lange auf Sendung ? - alle Achtung.... [10.gif]

Happy Birthday und vor allem Dank an die, die das Ganze organisiseren und am Laufen halten.

Grüße

Uwe
Ex von 2003 - 2017: Typ 89 ADR, ABC, AAH, B7 BFB Siemoneit Chip, B8 2,0 TFSI quattro
Aktuell F23 xdrive, N55, schwarz
Bild - der Weiße
Bild -der Schwarze
Benutzeravatar
uwe
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1097
Bilder: 12
Registriert: Mo Mär 03, 2008 20:20
Wohnort: 25462
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon Andre » Di Feb 21, 2017 22:26

Tausend Dank an alle Beteiligten die dieses Forum so gemacht haben wie es jetzt ist.... Wir blicken auf eine super schöne Zeit und Erinnerungen mit euch zurück !!!
Diese Erlebnisse und auch entstandene neue Freundschaften, bleiben lange über den Besitz eines Autos wenn nicht sogar ein Leben lang und DAS ist Unbezahlbar!
Dankeschön nochmals und bleibt alle wie ihr seit! André und Familie :-)
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Benutzeravatar
Andre
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 5390
Bilder: 36
Registriert: Di Nov 10, 2009 19:20
Wohnort: Bad Homburg/ Frankfurt am Main
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon Bayern68 » Di Feb 21, 2017 23:30

Happy Börsday und ois Guade für de nächsten 10 Jahre !

Bin ja scho seit 2008 hier und habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich mittlerweile einer der dienstältesten MOD´s (seit 10. Aug 2009) hier bin....irre wie die Zeit verrennt [smilie=bricks.gif] [smilie=icon_wink.gif] ...aber es macht Spass einer des MOD-Teams für den verrückten Cabrio-Haufen hier zu sein [smilie_happy_011.gif]

Genial auch die Freundschaften die sich flächendeckend über die gesamte BRD nebst Nachbarländer (CH + Austria) hier durch die Tourenfahrerei ergeben hat !
Hätte nie gedacht, dass ich mal ein Auto (A4-Cabrio B7) soooo lange fahre und immer noch nicht müde bin, mit dem lüla Cabrio auf Tour zu gehen um alle alten und auch die vielen neuen Cabrioenthusiasten zu treffen.

[danke.gif] auch an alle Mitglieder, die mich als MOD ertragen müssen :mrgreen:

[smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
Fleet:
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Benutzeravatar
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus
 
Beiträge: 10446
Bilder: 164
Registriert: Mi Mär 19, 2008 00:09
Wohnort: Bayern - FFB
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon Rudiyoda » Mi Feb 22, 2017 08:55

Happy Birthday.......

Wahnsinn...wie die Zeit vergeht.....seit 10 Jahren bin ich angemeldet.....
Gruss Rudi

TTRS 8S 2022
RS6 C8 2022


vorher RS6, RS5 Cabrio, RS5 Coupe, S5 Cabrio, A4 Cabrio, TT Roadster
Benutzeravatar
Rudiyoda
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6210
Bilder: 28
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:49
Wohnort: 27612 Loxstedt - Bexhövede
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon MorrisAudi » Mi Feb 22, 2017 09:40

[Shock.gif] nach 37 Minuten schon registriert gewesen! Nicht schlecht Rudi!


Gratulation an alle Beteiligten [smilie=rock.gif]

Macht hier immer mehr Spaß mit euch [10.gif]

Vorausgesetzt man fährt konforme Felgen [smilie=roflmao.gif]
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon mcidea » Mi Feb 22, 2017 10:16

Happy Birthday!

Aber vor Allem auch RESPEKT und KOMPLIMENT an Karsten sowie allen Admins, Mods, usw. Ich weiß aus eigener Erfahrung, welch Aufwand hinter einem Forum steckt.

Auch wenn ich selbst nicht zu den täglich aktiven und auch schreibenden Usern gehöre - das Forum ist für mich immer mal ein Fixpunkt.

Danke und weiter so!
Gruß, Chris

A4 Cabrio | 2.5TDI | 2003 | Lichtsilber | schwarzes Verdeck | 6-Gang Handschalter | schwarzes Leder mit Alcantara | Windschott | PDC hinten | Tempomat | Mittelarmlehne vorne | 235-35-19 / 8,5x19
Benutzeravatar
mcidea
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 60
Bilder: 0
Registriert: Sa Apr 14, 2012 16:26
Wohnort: Österreich, 7400 Oberwart
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon B7JOE » Mi Feb 22, 2017 17:13

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für diese tolle Plattform! [smilie_happy_011.gif]

Ich bin zwar noch nicht lange hier,habe aber schon viele Informationen bekommen und hoffe noch
auf viele gute Jahre.

Schönen Gruß
B7JOE
A4 B7 - 2.0 TFSI BWE - 6 Gang Schaltgetriebe - atlasgrau met. -
Nachgerüstet :
- RNS-E PU2010 (3R0) - Original GRA - Original Mittelarmlehne - abn.AHK -
In Arbeit :

Projekte für die Zukunft :
- Umrüstung auf 18/19 Zoll Räder - Umrüstung von Ledersitze auf Sportledersitze - Umrüstung auf Alu Spiegelkappen -
Benutzeravatar
B7JOE
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle
 
Beiträge: 165
Bilder: 1
Registriert: Mo Jul 25, 2016 00:22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon Addianni » Mi Feb 22, 2017 21:31

... und auch aus Meeenz nen herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen [smilie=funnypost.gif] .
Vieeeelen Dank an Karsten, allen Mod's, Forenmitgliedern und Partnern [danke.gif] . Es ist ein seeeehr schönes Gefühl, sich in einer so herzlichen und netten Gesellschaft befinden zu dürfen und auch seinen eigenen Beitrag dafür zu leisten [dafuer] . Hut ab [smilie=rock.gif] euch allen. Es ist schon etwas Besonderes, so viele Gleichgesinnte in einem Hafen zu haben [10.gif] . Wir freuen uns auf jedes Treffen mit euch :mrgreen: . Und es ist auch immer wieder schön neue Forenmitglieder kennenzulernen [smilie=thumbsup.gif] .
Wir freuen uns ebenfalls auf die nächsten "10" und die nächsten Treffen dieses Jahr. Da gibt es dann wie immer viel zu [smilie_frech_117.gif] [smilie_happy_011.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=thumbsup.gif] [Eis.gif] [kugel] [smilie=drive.gif] [happy01] [smilie=cheerleader.gif] [tröst01] [smilie=blahblah.gif] [smilie=popcorn.gif] [smilie=photos.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif] . Klasse, klasse, klasse [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=rock.gif] .

Liebe Grüße aus Meeenz

Cabrike & addianni
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni
Addianni
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 2458
Bilder: 7
Registriert: Sa Jun 02, 2012 21:45
Wohnort: Mainz
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon Mirco » Do Feb 23, 2017 13:40

... auch aus Jever herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen [smilie=funnypost.gif] .
Vielen Dank an Karsten, allen Mod's, Forenmitgliedern und Partnern [danke.gif] . Ich finde auch, das es ein schönes Gefühl ist, sich in einer so herzlichen und netten Gesellschaft zu befinden.
[danke.gif] [danke.gif] [danke.gif] [smilie=wave1.gif] [danke.gif] [danke.gif] [danke.gif]
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Mirko und Jenny
Benutzeravatar
Mirco
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1003
Bilder: 8
Registriert: Sa Feb 27, 2016 07:31
Wohnort: 26441 Jever
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon Cabriofan 1 » Fr Feb 24, 2017 16:38

Da gratuliere ich doch glatt auch aus der Sonne... [smilie=wave1.gif]

Ja, 10 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Ich möchte das Forum auch nicht
mehr missen. Auch die gemeinsamen Touren immer wieder ein Erlebnis... [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5567
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon Hobestatt » Mi Mär 01, 2017 16:07

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen. Da bin ich mit einem Jahr ja noch ziemlich frisch bei Euch, aber ich habe durch Euch schon viel lernen können und auch schon ein paar echt klasse Leute kennenlernen dürfen [danke.gif] . Ich hoffe auf die nächsten 10 Jahre. [10.gif] [smilie=yourock.gif]

Liebe Grüße aus der grünen Hauptstadt Deutschlands 2017

Jörg
Seit 01/16: A4 Cabrio B7, Bj. 03/08, 1,8T -163 PS, Handschalter, Vollleder, APS, Diebstahlwarnanlage, 235/17 Zoll, Spurplatten 15 mm vorne und hinten, 2-Din Concert-Radio ohne Bose, Mobilfunkvorbereitung,
nachgerüstet: Smart-Top-Modul, S-Line Multifunktionslenkrad, Tempomat, MAL.

Dazu ne BMW R1200GS mit zwei Rädern weniger.
Benutzeravatar
Hobestatt
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 110
Bilder: 5
Registriert: Mo Feb 01, 2016 11:45
Wohnort: 45279 Essen
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Happy Birthday liebes Forum (10 Jahre)

Beitragvon Redthunder » So Feb 21, 2021 19:48

und schon wieder ist ein Jahr um....tatsächlich schon 14 Jahre, lieben Dank an euch alle und insb. auch an die Sponsoren sowie meinen Mods. [smilie=wave1.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

VorherigeNächste

Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste