Verjüngungskur Türinnenseite

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Verjüngungskur Türinnenseite

Beitragvon a4cabriotdi » Mi Jul 06, 2016 16:09

Hi community,
nachdem die Türgriffschale innen in meinem Cab im Laufe der Jahre immer unansehnlicher geworden ist und schon richtig speckig glänzte habe ich eine neue bestellt und gleich auch einen wunderschönen Spiegelverstellschalter eingebaut. Weiters habe ich auch die beschädigten Fensterheberschalter nachlackiert. Die werden aber auch bald ausgetauscht, da sie sich schon ziemlich klebrig anfühlen.
Vorerst aber noch ohne neuen Fensterheberschaltern. Schaut doch gleich ganz anders aus, oder?

Vorher:
WP_20160701_16_39_47_Pro.jpg

Nachher:
WP_20160701_18_27_00_Pro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Verjüngungskur Türinnenseite

Beitragvon Redthunder » Mi Jul 06, 2016 16:15

Super Ergebnis [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13634
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Verjüngungskur Türinnenseite

Beitragvon Muetzle » Di Okt 04, 2016 09:03

Kann die Türgriffschale getauscht werden ohne Ausbauen der kompletten Türverkleidung?
Gruß Stefan

B7 Cabriolet 2.7 TDI, BJ 2006 cosmicgelb
TT Roadster 1.8TFSI, BJ 2017 silber

sold VW EOS 1.4T 122PS weiss
sold B6 Cabriolet 1.8T silber
VCDS-User
Benutzeravatar
Muetzle
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr Apr 26, 2013 14:30
Wohnort: 74243 Langenbrettach
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.7 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Verjüngungskur Türinnenseite

Beitragvon a4cabriotdi » Di Okt 04, 2016 09:22

Leider nein, nur die Fensterheberschalter sind ohne Ausbau der Türverkleidung tauschbar. Lg
Benutzeravatar
a4cabriotdi
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 554
Bilder: 3
Registriert: Mo Mär 26, 2007 09:03
Wohnort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Re: Verjüngungskur Türinnenseite

Beitragvon MorrisAudi » Di Okt 04, 2016 09:34

genau. Die Türgriffschale ist von innen verschraubt.
Aber die Demontage der Türverkleidung ist nicht schwierig und das wechseln der Griffschale auch nicht :)
Cabrio verkauft... Nun BMW F20
Gruß Morris
LPG
Werk: FIS-Türwarnbel-Ambientebel-AHK
Nachge.: Alpine X800D-U -RFK-FSE-Navi-DSP H800-GZ GZUA 4.150SQ-PDX 2.150-Steg K2.02-Ml1600-HL70-Space1-JL 8W7-GRA-LED Fußraumbel-LED Ausstiegsbel-Auto abblend Spiegel-CH/LH-Autolicht-FL Rülis-A3 MultiLenkrad-Xenon-RS4 Pedalen-SmartTop-S5 Sitze
Benutzeravatar
MorrisAudi
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1221
Bilder: 27
Registriert: Do Aug 06, 2015 15:18
Wohnort: 21077 Hamburg
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Verjüngungskur Türinnenseite

Beitragvon need4speed » Di Okt 04, 2016 19:47

a4cabriotdi hat geschrieben:...Fensterheberschalter nachlackiert. Die werden aber auch bald ausgetauscht, da sie sich schon ziemlich klebrig anfühlen.

Dann aber gleich die passenden zum Spiegelschalter post240397.html#p240397 [dafuer]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14725
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro


Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste