Tapatalk Unterstützung

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitragvon ThomBa » Di Sep 30, 2014 19:46

Supi, danke für den Tipp, war auch so kostenlos. Die Nachricht schreibe ich gerade über die App.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3129
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitragvon ThomBa » Sa Okt 11, 2014 14:30

Hallo zusammen, bin gerade etwas ratlos. Habe ja jetzt seit einiger Zeit auch Tapatalk im Einsatz und finde es auch eine feine Sache. Was mich stört ist das ich bei abonnierten Themen jetzt immer doppelt benachrichtigt werde, also über die APP und per E-Mail. Die APP würde mir reichen, da ich darüber ja auch einfach direkt im Artikel bin. Kann man die E-Mail-Benachrichtigung irgendwie abschalten. Habe den Haken bei Benachrichtigung raus. Hat jemand eine Idee?
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3129
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitragvon ThomBa » Do Feb 05, 2015 15:35

So, dann beantworte ich meine alte Frage auch mal selber, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch der hier vorbei kommt.
Ich habe mir eine Regel in meinem Mailprogramm erstellt so dass die Benachrichtigungen zu Tapatalk direkt im Papierkorb landen.
So habe ich nur die Benachrichtigungen der APP und das Mailprogramm bleibt ruhig.
Schönen Tach noch.
Gruß Thomas

B8 3.0 TFSI S5 FL, BJ 2012, monsungrau, el. S-Sports Nappa Mem, Carbon, Drive Select, ACC, LA, SA, AL, HH, Dynamikl, Sportdiff, RLS, MMI Navi Plus, Connect, B+O, Keyl-Go, Spiegel ankl/abbl, APS+RFK, KW-Gew.federn, 7 Doppelspeiche 265/30 R20 9Jx20 ET29 Spurverbr.: VA 12/HA 15
Benutzeravatar
ThomBa
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 3129
Bilder: 32
Registriert: Di Sep 16, 2014 11:17
Wohnort: 46047 Oberhausen
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitragvon Redthunder » So Mai 01, 2016 11:59

Eine Bitte für die Tappas unter uns :mrgreen: In der Vergangenheit ist wohl ein Update durch TapaTalk gekommen was automatisch die Handydaten bei einem erstellten Beitrag mit sendet. Ich wurde auch letztens erst pers. darauf aufmerksam gemacht. Es war mir zuvor nicht bewusst....bzw. ich wusste den Grund dafür nicht [verlegen.gif] Bitte seit so gut und stellt diese automatische Signatur bei Euch in Tapatalk aus, da es in den Beiträgen grundsätzlich ja keinen interessiert was man für ein Handy hat [danke.gif]
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13632
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitragvon need4speed » So Mai 01, 2016 22:18

Schön wäre es auch wenn Bilder hier für jeden sichtbar wären, was bei Tapatalk leider meist nicht der Fall ist [smilie=confused-smiley-013.gif]
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
Benutzeravatar
need4speed
MOD Matthias
MOD Matthias
 
Beiträge: 14682
Bilder: 308
Registriert: Di Mär 03, 2009 18:21
Wohnort: 26632 Ihlow / Ostfriesland
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Tapatalk Unterstützung

Beitragvon Jenkins » Do Mai 26, 2016 13:33

Moin!
Da Redthunder gerade fleißig Signaturen bereinigt: ich hatte beim Besuch mehrerer Boards den Eindruck gewonnen daß sich das direkt im TT-Plugin in der Boardsoftware deaktivieren lassen müßte. Aber kann mich auch täuschen, selber habe ich das Plugin noch nicht eingesetzt.
Micha
Caribicblau aus KW 44/2003, Verdeck blau, Leder hellgrau, Bernstein
dran rumoptimiert™: Kühlfach, smartTOP, Standlüftung, Holzlenkrad und -schaltknauf, RDK, SDK HA, RNS-E PU, 7 Lamellen, AMI+CDC

Bild

Einstiegsdroge 2007-2014: 1996er Audi Cabriolet, ABC, 2014 Baden gegangen
Benutzeravatar
Jenkins
Forensponsor 2021
Forensponsor 2021
 
Beiträge: 250
Bilder: 61
Registriert: Fr Jul 25, 2014 08:41
Wohnort: Potsdam
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast