von autos schrauber » Mo Feb 03, 2014 06:51
Mache ich seit Jahren mit VCDS bei allen mit elektrischer Parkbremse...der Stellmotor fährt zurück,Kolben muss noch per Werkzeug zurückgedrückt(aber nicht mehr reingedreht)werden,nach dem Einbau der neuen Beläge Funktionstest (3xran 3xab)und fertig-klappt perfekt.Zündung muss über die ganze Zeit an bleiben und eine Batterieerhaltung(C-tek oä)muss zur Spannungsstabilisierung angeschlossen sein,diese Punkte sind aber auch im VCDS hinterlegt.
MfG
Martin
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold!
-A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold!
-Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen
TourOrga VWT 2012 u.2014