Fahrersitz wackelt

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Fahrersitz wackelt

Beitragvon Blaudi » Mo Jan 20, 2014 15:35

Dann versuch es doch - Niete ausbohren und Schraube rein Mutter drauf und eine zum Kontern - fertsch! [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=icon_wink.gif]
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6626
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Fahrersitz wackelt

Beitragvon malgatesnicht » Mo Jan 27, 2014 12:13

Ich werde mich mal davor mit jemand vom GTÜ unterhalten. Mal sehen wie er das sieht.
BJ 2003, Schwarz, Schwarzes Leder, 18" S-Line, Abt Chip, Pioneer App Radio 2, Hofele Elegance Grill, Xenon, GRA, FIS...
Benutzeravatar
malgatesnicht
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi
 
Beiträge: 92
Bilder: 1
Registriert: Di Feb 19, 2013 07:50
Wohnort: Heidelberg
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Fahrersitz wackelt

Beitragvon dornsas » Fr Apr 15, 2016 08:54

Hallo, ich habe auch das Problem das der Sitz beim Bremsen leicht nach vorne wippt. Ich habe mal versucht das Teil abzufotografieren, welches dafür verantwortlich ist. Habt Ihr das im eingebauten Zustand aufgebohrt und durch eine Schraube ersetzt? funktioniert die Höhenverstellung dann noch? (ist schon klar das ich die Mutter noch voll anknallen darf, nur wackelt der Sitzt dann doch auch wieder)

LG Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 B6/H8, schwarz, 2.5TDI, Automatik, FWD, S-Line Stoßdämpfer mit H&R (30/30) Federn, beige Innenausstattung, B7 Rückleuchten, Wheelworld WH18 8,5x19" ET35 Sommerfelgen, Xenon, Sitzheizung, Navigation Plus 1, Subwoofer + Endstufe verbaut, S-Line B7 Diffusor mit 102mm Endrohrblenden
Benutzeravatar
dornsas
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger
 
Beiträge: 64
Bilder: 13
Registriert: Di Jan 05, 2016 22:38
Wohnort: 2440 Gramatneusiedl
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast