Ja - die Tiefe hat sich verändert nach dem Kürzen der Zusatzfeder. Bei uns lag er auf den Schaumstoffteilen auf und ich wollte den aber tiefer haben. Und Ja - Schnee haben wir hier auch nicht mehr - deswegen messe ich heute Abend mal die gewünschte Stelle und poste es dann.
Pierre
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Weil ich das gerade lese.. welches Schaumstoffteil meinst du? Die "Federwegsbegrenzer", die auf dem Dämpfer stecken? Hab nämlich immer noch das Problem, dass meiner hinten optisch tiefer ist als vorne,..
Bekomm ich die auch gekürzt ohne, dass ich das Federbein ausbauen muss? Bei mir ist nämlich 100%ig die lange Schraube auf beiden Seiten fest..
A4 B6 Cabrio 3.0 V6 in moroblau, mit einer kleinen Impfung :) Frontantrieb, Sportfahrwerk von AP 30/30 Vollleder dunkelblau, E-Sitze, Tempomat, DWA, Xenon, PDC hinten, kleines Navi, Bose Sound
Ja - genau die meine ich. Und ja - die bekommt man auch im eingebauten Zustand gekürzt. Ist aber ne sau Fummelei durch die Feder mit nem scharfen Cuttermesser.
So - ich habe auch grad gemessen - sind exakt 10 cm bis zur Gummilippe der verlängerten Radhausschale.
Pierre
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Guck doch mal in meine Galerie...da sind auch noch Bilder von meinem 2,5er TDI B6 mit exakt H&R -30mm Federn in Kombination mit S-Line Dämpfern mal mit 18 und mal mit 19 Zoll Bereifung....
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold! -A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold! -Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen TourOrga VWT 2012 u.2014