von andi1103 » Do Jul 02, 2015 23:02
Das hast du falsch verstanden, beim A4 brauch ich die Zeit nur für die inneren Verkleidungen, hab ich auch schon x-mal gemacht, meist wegen Nachrüstung Freisprecheinrichtung oder SDS-Nachrüstung. Beim A5 werde ich dafür etwas länger brauchen, grundsätzlich ist es da aber ähnlich aufgebaut.
Für die Alublenden außen kalkulier ich mal eine Stunde, die obere ist verschraubt und geklipst, mit einer Dichtungsleiste dazwischen, die ist beim Neuteil dabei. Die seitlichen sind tatsächlich nur geklipst, die Türdichtung ist in einer Nut geführt. das hab ich mir heute an meinem A5 angesehen, das sollte kein Problem sein, ist einfacher als beim A4.
Karsten, kannst du mal nachschauen, ob bei den neuen Blenden die Halteklammern dabei sind bzw schon auf den Leisten stecken. Fotos von der Rückseite der Blenden wären auch nicht schlecht.
B6 1.8T LPG brillantschwarz
B7 3.0TDI delfingrau
A5 3.0TDI phantomschwarz
A5 FL shirazrot met
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara mit Nackenföhn, ACC, LA, MMI high...
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Side-assist
Alltag: weiß, RWD, 19 Zoll, 60 KWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP