Forum UMZUG zum 06.12.2013

Re: Forum UMZUG zum 06.12.2013

Beitragvon Blaudi » Mo Dez 09, 2013 12:21

Phil - warum diesen [smilie=thumbsdown.gif] ??? [smilie=shocked.gif] Bestimmt nur ein Tippfehler, gell! :mrgreen:
Pierre

aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras
Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Benutzeravatar
Blaudi
Forensponsor 2023
Forensponsor 2023
 
Beiträge: 6620
Bilder: 2
Registriert: Fr Sep 03, 2010 11:40
Wohnort: LK - CW in BW
Fahrzeugtyp: TTS Roadster
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Forum UMZUG zum 06.12.2013

Beitragvon A4cabCH » Mo Dez 09, 2013 12:59

fu**! SORRY, war ein KLICKfehler... meinte natürlich den hier; [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
Benutzeravatar
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User
 
Beiträge: 2945
Bilder: 22
Registriert: So Apr 11, 2010 11:00
Wohnort: 6343 Rotkreuz (CH)
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Forum UMZUG zum 06.12.2013

Beitragvon GuidoK » Mo Dez 09, 2013 13:24

Jawoll! So macht's richtig Spaß!!! Im Vergleich zu anderen Foren war es hier doch häufig recht zäh, aber nun läuft es 'standesgemäß' :mrgreen: !!!

Ich habe keine Ahnung, wieviel Arbeit so eine Forumsadministration im Alltag bereitet; allerdings habe ich schon ein paar Umzüge hinter mir - kann/wird mit virtueller Einrichtung auch nicht viel weniger Arbeit sein - evtl. nicht so schweißtreibend [smilie=icon_wink.gif] , aber ansonsten...

Wenn also das eine oder andere Bild noch nicht hängt, im Flur noch eine nackte Glühbirne leuchtet und der Briefkasten noch vor der Tür auf dem Boden steht, ist das kein Problem!

Liebe Leute hinter den Kulissen: Vielen vielen Dank für den Einsatz!

Ach ja: der gelegentlich etwas zickige Browser Opera (weil er gerne gnadenlos Fehler in Seitenprogrammierungen anzeigt), fühlt sich pudelwohl! [smilie=thumbsup.gif]
1 Motor, 2 Türen, 4 Räder und ansonsten einige NiceToHaves (AHK|Xenon|PDC v/h|Akustikverdeck|Vollleder|Klimaautom.|Sitzhzg.|Tempom.|RNS-E|Bose|MuFu-Lenkrad|Verdeckmodul|RS4-Pedale)
Benutzeravatar
GuidoK
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User
 
Beiträge: 372
Bilder: 8
Registriert: Di Mai 03, 2011 21:45
Wohnort: D/NRW/Ottmarsbocholt
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.7 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Forum UMZUG zum 06.12.2013

Beitragvon Cabriofan 1 » Mo Dez 09, 2013 13:31

Ich kann mich nur anschließen...

Vielen, vielen Dank für den Einsatz der Verantwortlichen!

Es läuft richtig schnell und rund bei mir... [smilie=thumbsup.gif]
So schnell sind meine kleinen dicken Finger gar nicht... :mrgreen:
Gruß Thomas

LPG * Avussilber mit schwarzer Haube * Bose * Leder / Speed * S-line * 9x19 ET33 titan * H&R 30mm Federn *
Benutzeravatar
Cabriofan 1
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024
 
Beiträge: 5559
Bilder: 14
Registriert: Mi Feb 21, 2007 12:33
Wohnort: Köln
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste