Passt der Supersport ESD vom 1.8 auch beim 2.4er?

alles rund um die Abgasanlage A4 Cabrio Typ B6/B7

Passt der Supersport ESD vom 1.8 auch beim 2.4er?

Beitragvon ttcq77 » Do Apr 25, 2013 08:29

Hab jemanden gesehen der sein Supersport ESD verkauft. Dieser ist aber von einem 1.8er . Würde der auch unter meinen 2.4er passen? Laut der HP von Supersport denke ich das er nicht passt. Die haben ja dort 2 verschiedenen im Angebot. Wobei was mich halt wundert, der 3.0 steht bei beiden Varianten als passend aufgelistet ??
2.4 V6 , Multitronic. E-Sitze, Navi Plus + Bose , MF Lenkrad, Weitec 50/50 Federn, Alutec Kyro 9 in 8,5 x 19 ET30
Benutzeravatar
ttcq77
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 19, 2013 21:02
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Zurück zu Abgasanlagen Audi A4 Cabrio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste