Wohin mit der Bordmappe?

Wohin mit der Bordmappe?

Beitragvon MAYO » Di Mär 26, 2013 00:09

Diverse Fächer vermisse ich seit dem Umstieg vom A4 auf den A5.

z.B. das Fach unter dem Lenkrad wo prima das Bordbuch hinein passte - im A5 nicht mehr vorhanden.
Wo deponiert ihr das? im Handschuhfach ist das ja auch nicht so toll, weil es dann schon halb voll ist...
Wollte zur Not schon zwei Winkel oben in das Handschuhfach hineinschrauben damit ich das Bordbuch dort hineinstecken kann und unten im Handschuhfach dann noch Platz bleibt.

Und wo wir schon bei den Fächern sind...
Wo ist das Brillenfach geblieben???
Also nicht das mit der Klappe in der Mittelkonsole überm Radio, da passte eh nix rein, sondern das unter dem Lichtschalter, dort konnte ich auch bestens mein Brillenetui hineinstecken.

Da haben die Damen und Herren bei Audi aber etwas gepennt!
Oder meinem A5 fehlt ein Ablagepaket :mrgreen:
Gruß Mario

DER GERÄT | R8 Spyder 4.2 V8 | SOLD
DER NÄCHSTE | A5 Cabrio 2.0 TFSI quattro S-Line Sportedition Plus | AB FEBRUAR 2016
Benutzeravatar
MAYO
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User
 
Beiträge: 1237
Bilder: 30
Registriert: Do Mär 08, 2007 11:42
Wohnort: Minden/Westf.
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste