Neue Profilfelder seit 2012 im eig. Profil bitte ergänzen!!!

Neue Profilfelder seit 2012 im eig. Profil bitte ergänzen!!!

Beitragvon Redthunder » Mo Mär 18, 2013 14:55

Hallo liebe User,

ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und allein 25 User per PN angeschrieben und darum gebeten Ihr Profil bitte um die neuen, im Jahr 2012 bei der Registrierung eingeführten Pflichtfelder (u.a. Fahrzeug/Typ/Motor) zu ergänzen.

Dies würde allen erheblich die Übersichtlichkeit erleichtern. Ich hatte damals auch eine Rundmail versendet in der ich darauf hingewiesen hatte. Daher bitte ich jetzt nochmals um eure Unterstützung das Forum weiterhin übersichtlich zu erhalten.

Des Weiteren fehlen bei dem ein oder anderen noch oder wieder ihre Avatarbilder in Form des Fahrzeuges. Dies muss nicht zwingend die Schuld von euch sein, :( da einige Datenbanken in der Vergangenheit immer wieder neu gestartet werden mussten. Es wäre aber nett wenn ihr dann eure Bilder einfach erneut hochladen könntet.

Vorab ein großes Dankeschön
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS
u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF
Benutzeravatar
Redthunder
Administrator Karsten
Administrator Karsten
 
Beiträge: 13632
Bilder: 177
Registriert: Mi Feb 21, 2007 10:12
Wohnort: 49811 Lingen
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste