Innere Einstiegsverkleidung tauschen.

Innere Einstiegsverkleidung tauschen.

Beitragvon Polzi » Mo Mär 05, 2012 21:27

Servus Beinander,

Seit drei Wochen ist mein neues A5 Cabby endlich da.
Heute habe ich auch meine neuen Sommerreifen endlich bekommen. Hier geht das Elend allerdings los.
Mangels Platz im Kofferraum habe ich, doof wie ich bin schnell einen Reifen auf dem Beifahrersitz nach Hause Gefahren.
Dummerweise ist mir das blöde Ding beim Ausladen abgerutscht und hat mir die innere Einstiegsverkleidung auf der Beifahrerseite zerbrochen.
Ich könnte [smilie=puke.gif]
Nun wie Tausche ich das Teil, ohne noch mehr zu zerstören, oder soll ich doch zum (un)freundlichen fahren und hoffen, dass die nicht mehr zerstören. (Habe leider gerade bei solchen Dingen bisher keine guten Erfahrungen gemacht)

Grüße und vielen Dank für Hilfe schon mal vorab.
A5 Cabriolet 2.0 TFSI
Polzi
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 05, 2012 20:41
Wohnort: 85540 Haar

Zurück zu Innenraum A5 Cabrio Typ B8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste